Welpen gegen Flöhe/Zecken schützen ???
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr für Welpen gegen Zecken und Flöhe nehmt??
Und ab wann kann man es benutzen??? Welpen sind doch da sicher etwas empfindlicher als ausgewachsene Hunde oder???
danke für eure Antworten
lg miezi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen gegen Flöhe/Zecken schützen ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
ich hab von Anfang an was genommen: Rein biologisch, pflanzlich und auch für Menschen/Kinder geeignet:
PLANTA LAuRIN
kann ich dir nur wärmstens empfehlen!
-
Planta Laurin!!!
Das kann ich auch empfehlen
-
nun hab ich 2x Frontline, also die Chemiekeulen, benutzt.
Hab Nehmöl im Schrank stehen und das wird als nächstes mal ausprobiert!
-
Danke für eure Antworten

Wo bekomme ich das Planta Laurin denn? im Zoofachhandel oder in der Apotheke???
lg Datmiezi
-
-
gutes thema würde mich auch interessieren wie ist das mit den halsbändern kann man die schon nehmen?
-
fin trägt seit 2 monaten das zeckenhalsband scalibor.. bin total zufrieden damit, er hatte nicht eine zecke und als er noch ohne übers feld raste... kanns echt nur empfehlen...
dazu fange ich nun an ihm knoblauch übers futter zu mischen damit er nimmer von den grasmilben und flöhen gepiekt wird... er hatte zwar noch keine flöhe, aber vorsorge ist besser ;-) -
wir nehmen für alle frontlinespray
-
Planta Laurin hatten wir von unsrem TA, der hatte das da.
kannste aber auch problemlos im www bestellen: Googel mal, du wirst was finden
-
Hallo, Anfangs hatten wir ein Halsband und dann ein Spray- hilft meiner Meinung nach nicht viel. Seit ein paar Wochen haben wir FRONTLINE!
Das ist super gut. Kommt alle 4 Wochen drauf. Bekommst du in der Apotheke. Ich kann es nur empfehlen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!