Was habt ihr beim Spazieren gehen alles dabei?
-
-
Ich packe meine Bauchtasche und nehme mit:
Papiere
Ball oder Dummy
Kottüten
Leckerlies
wenige Stückchen Ziegenkäse (für das Supersignal)
Tempos
Pfefferminz
HandyLeine mit Hund dran
1,5l Wasser, bleibt aber im Auto
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hund, Mann :D, Ball, Leckerlies, Kotbeutel, Taschentücher, Handy, Schlüssel, Zigis+Feuerzeug, Leine.
Im Sommer noch Apis Globulis und Calzium Ampullen, falls er von einer Biene oder Wespe gestochen wird. Bis jetzt ist das aber zum Gück noch nie passiert.
Wasserflasche spar ich mir, da er lieber das Wasser aus den Bächen und Pfützen schlabbert. Die nehme ich nur noch mit, wenn es in unbekannte Gebiete geht.
Verbandskasten ist sowieso im Auto.
Und noch mehr mitzuschleppen, wäre mir defintiv zu viel ;).
-
Futterbeutel,Leine,Schlüssel und sonst nichts!
Gruß Ute -
Bei mir ist das ganz unterschiedlich!
Mal hab ich außer Handy und Schlüssel nichts dabei, ein andermal dann noch Leckerchen und einen Ball, dann mal den Dummy. Immer je nachdem wie's Wetter gerade ist worauf ich Lust hab.
Wenn's z.B. wie letzte Woche tierisch heiß ich nehm ich sonst nix mit, da Monk eh baden geht *g* -
Ich habe beim Waldspaziergang dabei
Hund
manchmal Leine
manchmal Führschlaufe
Handy
Schlüssel
manchmal LeckerchenBeim Spaziergang durchs Dorf sind dann noch die Kacktüten dabei
-
-
kurze Runde:
Nur Leine und Tüten.Mittlere Runde mit Option vielleicht auf den HuPl zum Spielen zu gehen:
Leine, Tüten, Leckerbeutel, Clicker und vielleicht ein Mot oder einen BallRichtig große Runde oder Ausflug:
Leine, Tüten, Wasser, Leckerliebeutel, Clicker, Ball, (Futter)dummy, PfeifeIm Auto:
Erste Hilfe Set, Wasser, Bürsten,Immer dabei
Schlüssel, Papiere, Handy´s, -
Zitat
Meine HundeTaschentücher
Leinen & extra Leine für Fundhunde
Feuerzeug
Kotbeutel
Handy
Waschlappen
Clicker
Leckerlies
Dummies
Kamera
Schlüssel
Stift
Zettel
große Tüte
Müllsack
Schere
Lippenstift
HaarbürsteIch glaube, das war alles!
Ich finde das normal und wichtig, fühle mich sonst unwohl!
Habe Personalausweis, Geld und Visakarte vergessen@ die ohne-Leine-losgeher Was macht ihr wenn das OA kommt?
-
eine Leine (für Tyson - ist aber meist unnütz da beide immer naggisch laufen - aber man weiß ja nie
)
Schlüssel
Zigarettenalso nicht viel
Wasser brauche ich nicht mitschleppen, weil bei uns sind 3 Baggerkuhlen und an einer der 3en komm ich immer vorbei und wenn ich woanders bin können die hunde auch mal n paar stunden ohne wasser (meist gehen wir ja nicht in der Prallen sonne und es gibt genug Gräben) -
Zitat
@ die ohne-Leine-losgeher Was macht ihr wenn das OA kommt?
Gibbet bei uns im Wald net
Hier aufm Dorf sieht man vieles nicht so eng, bei uns zumindest. -
Zitat
Gibbet bei uns im Wald net
Hier aufm Dorf sieht man vieles nicht so eng, bei uns zumindest.bei uns auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!