Terra Canis bringt ein TroFu raus
-
-
Hi,Terra Canis bringt im August ein TroFu raus,habe ich gelesen und gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, da bin ich mal gespannt, auf die Zusammensetzung, die Art des Futters, und den Preis.
Testen werden mein Hund und Kater das ganz bestimmt. -
Hi,
Na da bin ich ja mal gespannt! Nassfutter und Leckerlis find ich total super, mal sehen wie das TroFu wird!
lg,
SuB -
Hallo,
habe soeben bei TerraCanis angerufen und die Dame am Telefon war echt sehr sehr nett. Folgende Angaben konnte sie mir bereits mitteilen:
Es soll eine Sorte aus Rind sein (weitere werden aber noch folgen), reines Muskelfleisch ca. 50% und so glaube ich mich noch zu erinnern mit 9% Hirse.
Es soll auch demnächst das Trockenfutter ohne Getreide hergestellt werden.
Das Trockenfutter muss man mit heißem Wasser ca. 10 Minuten quellen lassen. Kräuter sind auch vorhanden.Allerdings ist der Preis ganz schön stolz (haltet euch fest) 5 kg 49,00 €ura. Ich persönlich werde es zwar testen, aber der Preis schreckt mich echt ab.
Im August kann man es kaufen.
lg schneckers und crespo
-
Ja bestellen werde ich es auch!Soweit ich weiß wird es kein Extruder werden,sondern ein Flockenfutter ähnlich wie Auenland und Herrmanns,mit getr. Fleisch.Aber lassen wir uns überraschen!
EDIT:Ach,du hattest dich schon informiert bei TC!
Gut ich denke die Futtermenge wird minimal sein.....stolz ist der Preis schon! -
-
Ich mag den Titel und den Anfang des Artikels nicht. Es sollte kein Luxus sondern selbstverständlich sein, seinen Hund gut zu ernähren.
Aber ich warte gespannt.
-
Zitat
Es sollte kein Luxus sondern selbstverständlich sein, seinen Hund gut zu ernähren.
Dem kann ich Dir nur zustimmen.
Aber ein Futter, das 50 Euro / 5 kg kostet, ist meiner Meinung nach absolut überzogen und purer Luxus.Zum Glück kann man auch günstiger artgerecht und hochwertig füttern.
LG, Caro
-
Hi,
Ui, der Preis ist ja echt happig!
Fand den Artikel auch nicht so toll, auch dass das Fressnapf-Futter nebenbei auch noch beworben wurde...
lg,
SuB -
Zitat
Allerdings ist der Preis ganz schön stolz (haltet euch fest) 5 kg 49,00 €ura. Ich persönlich werde es zwar testen, aber der Preis schreckt mich echt ab.
Oh mein gott !!
:zensur: 50 euro für 5 kg ?? ach du sch****
hätte es sehr gerne getestet aber auf gar keinen fall für 50 euro !! -
Ich füttere Terra Canis Nassfutter für Welpen und bin begeistert davon und Barney schmeckt es super. Das TroFu wäre wirklich klasse da es bei uns Mittags immer TroFu gibt. Der Preis ist aber echt heftig für 5Kg. Aber vielleicht ändert sich der Preis ja auch noch. Die Futtermenge wird sicherlich nich so hoch sein so dass 5 kg sicher eine Weile reichen werden, zumindest bei meinem kleinen
Evtl. gibt es ja auch Futterproben zu bestellen um zu sehen ob es unseren Lieben schmeckt.
Liebe Grüße
Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!