Ballenverletzte Glasscherbenopfer
-
-
Zitat
Super
Dusty: Kommt Dein Hunde denn mit den Schuhen klar? Zoe läuft damit wie auf rohen Eiern. Aber ich denke, da gibt es dann auch noch Unterschiede von der Qualität her.
Bislang hat er ja nur einen
Den zeigt er mir jetzt immer, wenn er Futter riecht
Ist ein normaler "Walker"-Bootie (großer Preis-kleine Quali)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich mache mal ein Video davon, wie Zoe mit ihrem Schuh läuft.
Wir haben allerdings auch nur die 10€ Dinger aus dem Fressnapf. Die sind auch noch viel zu groß, war aber die kleinste Größe. Ich denke, mit einer festen Sohle ist das angenehmer.
ZitatDen zeigt er mir jetzt immer, wenn er Futter riecht big grin
Vielleicht erhofft er sich dadurch ja noch mehr Futter -
Ruf mal bei der Bremer Bürgersteigreinigung an oder bei der ENO !
Das machen wir hier auch öfter wenn es uns zu viel wird und meist kommen die noch am gleichen Tag !Schreib an beide mal einen netten Brief per Einschreiben, wenn das nix hilft einen nicht so netten und drohe denen das Du dich an Bild Bremen wendest wenn die Mißstände nicht aufhören, Du bist schließlich Steuerzahler...
Und zu guter letzt, mach Dich doch mal schlau ob die in solchen Extremfällen nicht sogar die TA Rechnung zahlen müssen (androhen würde ich denen das auf jeden Fall !In welchem Stadtteil wohnst Du denn ?
-
Ja, mach mal bitte
Die kleinste Größe zu groß? Hat sie so kleine Pfoten, oder wie?
Ja, ich glaube ich habe wohl ein paar wenige male
etwas Hühnchen rausgerückt, als er dort so saß
Simon hat jetzt ne Homepage, als Trostpflaster : D
http://www.simplesimonsays.de ist aber noch leer...
-
Erstmal Gute Besserung an deinen Fratz. WIr hatten vor nem Monat auch eine richtig fiese Verletzung am Zehenballen.
Ich hab das ganze täglich in Calendula gebadet und immer wieder einen dicken Verband drum gemacht (natürlich nach dem Bad trocknen lassen) und dann hab ich mir nach 2 Wochen "Vulno-Plant" gekauft und die Creme hat wunder gewirkt.
Bei uns hat es dann im Endeffekt 4 Wochen gedauert, da er sich in die gleiche Wunde nochmal nen mini Steinchen getreten hat und ich somit alles wieder öffnen musste.... sonst wärs wahrscheinlich nach 2 Wochen gegessen gewesen.lg
-
-
Oh, Andrea! Entschuldigung! Das habe ich überlesen!
Guter Tipp, werde ich mal machen
1/4
Danke Leoline
-
Zitat
Arnica habe ich mal gehört, wollte ich mir auch besorgen.
wenn raphael sich (wieder mal....) die pfote aufgeschnitten hat gibts zum schnelleren heilen staphysagria...(glaub des wird so geschrieben.....) d6 2x tgl 7 stück
gute besserung!
polli
-
Zitat
wenn raphael sich (wieder mal....) die pfote aufgeschnitten hat gibts zum schnelleren heilen staphysagria...(glaub des wird so geschrieben.....) d6 2x tgl 7 stück
gute besserung!
polli
Danke für den Tipp!Der TA meinte, dass Simon der wehleidigste Hund sei, den er je gesehen hat
DAS kann ich bestätigen, als ich ihm heute im schlaftrunkenem Zustand die falsche Pfote eincremen wollte, jaulte er schon als würde er abgeschlachtet
Ihm geht es sehr gut, fast zu gut
Ich krieg bald einen Rappel
-
boah,
ich weiß, von wem Simon den LEICHTEN Hang zur Übertreibung hat:
"Ballenverletzte Glasscherbenopfer"
Bunny, der neue Threadname hat dich geoutet" *lach
-
Ich bin unschuldig
Habe nur Grundel's Namensvorschlag mit dem von Zoe kombiniertSimon dreht vollkommen am Rad
Er ist total aufgedreht und nervös!
Und das, obwohl ich vorher auf Ruhephasen geachtet habe!
Ihr kennt doch bestimmt aufgepushte Bällchen-Border?
So benimmt er sich momentan -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!