Darmverschluss bei jungen Hund
-
-
OH weh, ich drücke auch ganz dolle die Daumen!!!
Hoffentlich wird sie rechtzeitig operiert, aber sie ist ja in guten Händen und überwacht, daß ist die halbe Miete
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du schon wie es der Maus heute geht?
-
GUten Morgen!
Gibts schon was neues aus der Klinik wie's ihr geht?
-
Hallo
Ich war nachmittags wieder zu Besuch bei Nami, sie hatte bislang kein Kot abgesetzt, da die TÄ noch keine Zeit hatte, bin ich Gassi gegangen mit mir und hat dann nen Riesen Haufen bei mir heut gemacht. Ich hab mich noch nie so dadrüber gefreut
Der Darm ist jedoch noch nciht ganz leer. Die TÄ war auch froh und hat sie mir dann mit nach hause gegeben. nen US haben sie heut vormittag nicht machen können, weil ne mitarbeiterin sie versehentlich gefüttert hat und sie hätte nüchtern sein müssen
da sie jetzt auc kot abgesetzt hat, meint die TÄ es sei nicht mehr notwendig, ich habe aber darauf bestanden und hab somit nachmittags nen US-Termin nochmal^^
mit hoffentlich guten aussichtenauf den nachhauseweg hab ich dann erst richtig gemerkt wie erschöpft sie eigentlich ist udn wie wenig sie geschlafen haben muss. Aus den AUgen hat sie mich ja eh nicht gelassen ud so hat sie sich im Auto vor mir hingesetzt, Kopf auf mein Knie und die Augen wurden immer schwerer.
Ich hab auch so schlecht geschlafen in letzter Zeit, so haben wir uns nachmittags zusammen aufs ohr gehauen und haben 2 Stündchen so geschlafen^^ gott wie sehr ich meine Maus vermisst habTrotzdem hat Nami sehr abgebaut, sie hat in 2 Tagen fast 1 kg verloren (nun sieht sie wirklich halbverhungert aus) und sie wirkt schlapp und müde, zum spielen hat sie überhaupt keine lust
in der TK musst sie ja auch jeden wissen lassen, was sie für ein armer Hund ist und hat viel gejault, nachher hat sie schon auf die Worte "armer Hund" mit jaulen geantwortet
aber ich bin so froh, dass ich sie wieder bei mir hab, bin jetzt allerdings auch 500 € lecihter.... mal sehen ob meine versicherung das zahlt
-
Schön, daß es Nami wieder besser geht!!!
Was für ein Schreck, ich hatte schon echt Angst, hier reinzuschauen, aber jetzt bin ich happy!!!
Erholt Euch mal gut und ich hoffe, daß alles aus dem Darm rausgekehrt ist
-
-
Hey das sind ja richtig tolle Neuigkeiten!
Erstmal ausatmenAber woran es lag, weiß man nicht?
-
Na das hört sich doch mal gut an.
Bin richtig froh das es ihm besser geht. -
Freue mich auch das es ihr besser geht, so ein kleines Dingelchen
-
Hallo Tine,
wie schön zu lesen dass es der süßen nami wieder besser geht
Ich hoffe dass es nicht noch einmal passiert. Jetzt ist gaaaaaanz viel kuscheln und schmusen angesagt. Das wird euch gut tun und deiner Maus wieder Kraft geben
-
ich schließe mich auch an und bin sehr froh die erlösende *hihi im warsten sinn des wortes
* Nachricht zu lesen.
Erholt euch gut ihr zwei!!!!
lg PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!