zu viel am ersten tag?
-
-
hallo
meine freundin bekommt am samstag ihren welpen,jetzt wollte ich fragen ob es zuviel wäre wenn wir dann am abend zusammen grillieren würden.chelsea wäre dabei und der hund von einer anderen freundin.
das grillieren war schon lange geplant,aber wenn das zuviel für die kleine wäre würden wir es natürlich lassen.sie ist dann 3 monate alt.
liebe grüsse mel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grüße,
ja es ist zu viel für den Welpen. Laßt ihn ersteinmal ankommen, seine neuen Leute und die Umgebung kennenlernen. Dann steht auch bald einem gemeinsamem Grillabend nix im Wege
gruß
sabine -
hallo
also meine meinung wäre das es zuviel für den hund ist.
mal aus der perspektive des hundes sehen , weg von seiner familie , neue familie, fremde umgebung das ist schon stress pur.
dann abends fremde leute fremder hund noch mehr stress.
verschiebt doch euer grillen um 14 tage dann hat sich der hund eingelebt und dann ist das kein problem.liebe grüsse rockie
-
ok,ja das hab ich mir schon gedacht,wollte aber trozdem mal nachfragen.
was denkt ihr ist der bsete zeitpunkt um sie und chelsea zusammen zu bringen?Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist die kleine übrigens
-
wird sie immer mit chelsea zusammen sein oder soll sie nur so ein hundekumpel sein.
ihr müst mit dem welpen doch gassi gehen da kann man sich zufällig mal treffen. das könnt ihr nach 2 .3 tagen schon machen .
wenn chelsea auch im haushalt wohnt sofort zusammen. -
-
zuckersüß!!
lasst die kleine erstmal vertrauen zur neuen familie fassen, ...
lebt chelsea denn mit im haus/gleiche wohnung?? dann könnt ihr sie schon zusammenlassen, denke ich, aber immer schön dabei bleiben!!
ansonsten würd ich lieber noch ein paar tage warten ... -
nein aber wir sind ziemlich oft zusammen,und mir ist wichtig das die 2 sich verstehen.
-
ja dann würde ich mal zusammen gassi gehen sich zufällig treffen.
aber erst so nach 4 -5 tage und dann nur mal kurz so das sie sich beschnuppern können , dann seht ihr ja ob sie sich verstehen un dann würde ich erstmal nur gassi gehen damit sie sich kennenlernen .
nach 14 tagen 3 wochen könntet ihr dann mal ausprobieren ob es auch in der wohnung mit den beiden klappt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!