hund sehr abgemagert

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Platinum Natural ist ein wirklich gutes halbfeuchtes Trockenfutter.

Schmalz und Sahne sind super, ich würde aber nicht beides auf einmal testen. Mit Durchfall wäre dem Armen ja nicht wirklich geholfen.

• Organisch ist er in ordnung gebe im moment 9 Mahlzeiten immer ganz kleine
    hatte auch angst wegen einem Magendreher
    aber da könnte ich auf jedenfall immer mal was dazu tun oder

Danke wegen dem Platinum schaus mir grad an

• Zitat

Würde, wenn sich bald nichts ändert das ganze aber auch nochmal medizinisch abklären lassen

[/size]

klar wie gesagt bei der untersuchung war alles ok
    auch die blutwerte u.s.w. was denn Arzt recht wunderte

• Neben Kohlenhydraten und Fett, damit er ansetzt und das alles schön auf kleine Portionen verteilt sollte man wirklich ein hochwertiges Fertigfutter (wenn man Fertigfutter geben will) geben. Denn der Hund braucht, um seine Muskeln aufzubauen weder Fett noch KH, sondern hochwertiges, tierisches Eiweiss.

Ich denke, ich würde komplett auf Frischfütterung umsteigen, seinen Bedarf ausrechnen und dann so füttern.

Platinum ist auf jeden Fall ein wirklich hochwertiges Futter. Man darf vor lauter KH und Fett einfach das gute Eiweiss, Grundbaustein des Lebens, nicht vergessen. ;)

• wo bestellt ihr das rinder oder geflügelfett?
    das würde ich auch gerne bestellen

klasr gibt es immer ein gutes futter noch dazu braucht ja auch noch andere stoffe danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!