hund sehr abgemagert
-
-
Platinum Natural ist ein wirklich gutes halbfeuchtes Trockenfutter.
Schmalz und Sahne sind super, ich würde aber nicht beides auf einmal testen. Mit Durchfall wäre dem Armen ja nicht wirklich geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe die Haferflocken immer erst aufgequollen gegeben, weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Eben auch mal in Sahne und Wasser eingeweicht
Hier findest Du Infos zu Platinum (kalorienreiches Fertigfutter): http://www.platinum-natural.com/index.php
-
Zitat
sorry was ist platinum?
Schaust Du: http://www.platinum-natural.com/index.php
liebe Grüsse ... Patrick
-
Organisch ist er in ordnung gebe im moment 9 Mahlzeiten immer ganz kleine
hatte auch angst wegen einem Magendreher
aber da könnte ich auf jedenfall immer mal was dazu tun oderDanke wegen dem Platinum schaus mir grad an
-
Du kannst es ja langsam steigern. Würde, wenn sich bald nichts ändert das ganze aber auch nochmal medizinisch abklären lassen. Besser isses.
Viel Erfolg!Patrick, ätsch, schneller
-
-
Zitat
Würde, wenn sich bald nichts ändert das ganze aber auch nochmal medizinisch abklären lassen
[/size]
klar wie gesagt bei der untersuchung war alles ok
auch die blutwerte u.s.w. was denn Arzt recht wunderte -
Neben Kohlenhydraten und Fett, damit er ansetzt und das alles schön auf kleine Portionen verteilt sollte man wirklich ein hochwertiges Fertigfutter (wenn man Fertigfutter geben will) geben. Denn der Hund braucht, um seine Muskeln aufzubauen weder Fett noch KH, sondern hochwertiges, tierisches Eiweiss.
Ich denke, ich würde komplett auf Frischfütterung umsteigen, seinen Bedarf ausrechnen und dann so füttern.
Platinum ist auf jeden Fall ein wirklich hochwertiges Futter. Man darf vor lauter KH und Fett einfach das gute Eiweiss, Grundbaustein des Lebens, nicht vergessen.
-
Hi! ich hab Geflügelfett bestellt und gebe meinem davon täglich einen brocken zum Futter dazu. Das hilft ihm sehr.
Alles Gute euch beiden! Schön, dass die arme Socke ein tolles Zuhause hat
-
wo bestellt ihr das rinder oder geflügelfett?
das würde ich auch gerne bestellenklasr gibt es immer ein gutes futter noch dazu braucht ja auch noch andere stoffe danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!