Paula- oder- Was bin ich?
-
ayntscha -
19. Juli 2009 um 13:10
-
-
Schäferhund und Rodesian Ridgback?
Und wie kommt dann die schwarz weiße farbe zustande?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Paula- oder- Was bin ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss gestehen, dass ich als erstes an Labbi gedacht habe. Die Ohren irgendwie....
Aber ich frage mich auch, woher das Schwarz/weiß kommen soll, wenn die Hunde reinrassig waren.
-
Merkwürdiges Ergebnis bei der Paarung...
-
Also ich hab an Dogge und Labrador gedacht.

-
Ja ich habe Fotos der Eltern, aber weiß net ob ich die einfach so hineinsetzen darf...
Also die Mama sah ähnlich aus wie ein Schäferhund und auf Paulas Rücken ist gang ganz leicht der "ridge" zu sehen, allerdings nicht in die gegengesetzte Richtung wie es gehört...
Der Papa hatte da weiß, wo Paula auch weiß hat...Also ziemlich viel und eigentlich dachte ich, dass das bei reinrassigen nicht erwünscht ist...
Meines erachtens ist der Vater auch etwas klein (die Mama auch)...Abwarten und Tee trinken...
Falls noch mehr Fotos gewünscht werden, einfach sagen, dann mach ich morgen noch einige
-
-
also schäferhund und ridgeback kann ich mir so garnicht als eltern von deiner kleinen vorstellen! aber is auch egal..sie is einfach zum STEHLEN SCHÖN!

bitte mach doch mehr fotos...is auch spannend, wie die hübsche sich entwickelt..vielleicht kommt sie dann mehr nach den eltern?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!