• hallo.... ich bekomm hier langsam voll die krise ...meine mutter hat im i-net zurfällig etwas über die leute rausbekommen, wo der hund her ist. sie soll impfpässe von einem TA ohne zulassung haben. sagt sie wären entwurmt usw. und geimpft. dabei ist das nicht der fall. es gibt tiere die sind totkrank oder wochenlang in behandlung. ich bekomm etz bald nen anfall...würd mich gerne mit jemandem in verbindung setzen, der erfahrungen mit diesen leuten hat bzw. einen hund von denen. bitte meldet euch e-mail: Edit: Gelöscht.

Keine Ortsangaben, keine Namen, keine Email-Adressen!

• Tja, vielleicht hätte Deine Mutter sich VOR der Anschaffung des Hundes informieren sollen :roll:

Aber vermutlich war der Puggle günstig :roll: :roll: :roll:

Doris

• Zitat

Tja, vielleicht hätte Deine Mutter sich VOR der Anschaffung des Hundes informieren sollen :roll:

Aber vermutlich war der Puggle günstig :roll: :roll: :roll:

Doris

Na das macht jetzt noch Sinn Vorwürfe zu machen. :roll:

Ich würde mich ans Veterinäramt wenden oder schau doch mal ob du ein paar Tips von einem Tierschutzverein in deiner Nähe bekommen kannst.

Drücke euch die Daumen, dass ihr was anichten könnt, damit solche Leute aus dem Verkehr gezogen werden und andere nicht mehr denen auf den Leim gehen und vorallem die armen Tiere geschützt werden bzw. gar nicht mehr entstehen.

• Zitat

ja schlaubi du machst deinem namen alle ehre was.schlaubischlumpf

Ich sah nur keinen Sinn darin, Dir eine hilfreiche Antwort zu geben, nachdem ich mich durch Deine bisherigen Threads gelesen hatte.

Außerdem gehe ich davon aus, dass die Welpenkäufer, deren Hunde schwer erkrankt sind, schon die notwendigen Schritte einleiten.

Euer Hund hatte ja "nur" ein bisserl Durchfall. Nicht so schlimm, als dass Du deswegen auf Dein Geburtstagsessen hättest verzichten wollen, gelle ;-)

Doris

• Und wieder mal das selbe Drama!!! :sad2:

Da wird recht günstig ein Hund angeschafft, natürlich ne Moderasse und erst danach wird die Denkmaschine angeworfen!!

Und wenn man dann Tipps hat, wie man die Misere möglichst gut für den Hund löst, wird man entweder blöde angemacht oder ignoriert!
    Außerdem weiß man eh schon alles und vor allem besser!

Und jeden Tag steigt ein Dummer aus dem Zug ........

• Zitat

ja schlaubi du machst deinem namen alle ehre was.schlaubischlumpf

und das war noch mehr als unpassend!!

Hatte die bisherigen Threads nicht gelesen, wäre mir auch zu müßig, dies bei jedem zu tun.

Ich hoffe nur du unternimmst wirklich was und beobachtest genau deinen kleinen Welpen. Schon ein wenig Durchfall kann auf Dauer tödlich enden für so einen kleinen Kerl.
    Ich habe solch einen Hund zuhause, den wir im Tierschutz damals aus ganz schlechter Haltung gerettet haben, er war voll mit Würmern und Giardien (er hat Spülwürmer sogar erbrochen). Über ein halbes Jahr haben wir fast gekämpft ihn gesundheitlich wieder komplett fit zu kriegen. Ich hatte ein Abo beim TA, aber es war mir jede Sorge und jeden Cent Wert. Denn ich hatte die Verantwortung dieses Lebens übernommen und dann sollte man diese auch ernst nehmen.

• Zitat

hallo.... ich bekomm hier langsam voll die krise ...meine mutter hat im i-net zurfällig etwas über die leute rausbekommen, wo der hund her ist. sie soll impfpässe von einem TA ohne zulassung haben. sagt sie wären entwurmt usw. und geimpft. dabei ist das nicht der fall. es gibt tiere die sind totkrank oder wochenlang in behandlung. ich bekomm etz bald nen anfall...würd mich gerne mit jemandem in verbindung setzen, der erfahrungen mit diesen leuten hat bzw. einen hund von denen. bitte meldet euch e-mail: Edit: Gelöscht.

Keine Ortsangaben, keine Namen, keine Email-Adressen!

Was hält Euch nach den Erkenntnissen ab, den angeblichen Ex-Tierarzt sowie die Vermehrin wegen gefälschten Impfpässen anzuzeigen ? Dazu braucht es nicht mal weitere Hundebesitzer.

• Zitat

Und wieder mal das selbe Drama!!! :sad2:

Da wird recht günstig ein Hund angeschafft, natürlich ne Moderasse und erst danach wird die Denkmaschine angeworfen!!

Und wenn man dann Tipps hat, wie man die Misere möglichst gut für den Hund löst, wird man entweder blöde angemacht oder ignoriert!
    Außerdem weiß man eh schon alles und vor allem besser!

Und jeden Tag steigt ein Dummer aus dem Zug ........

:reib:

besser kann man es nicht ausdrücken.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!