Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
zeichnet jemand Hunde?
-
-
Ich suche nach jemandem der Zeichnungen meiner Hunde anhand eines Photos machen kann. Vielleicht braucht ja ein kunststudent ein neues Objekt? :freude:
Gibts hier wen oder kennt wer wen?Danke
lg
Sarah
-
7. Juni 2006 um 18:50
schau mal hier:
zeichnet jemand Hunde? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Ja, eine Freundin von mir macht das... ich such mal nach einem Foto davon...
-
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Boah ist das schön
Kannst du auch sagen was so was kostet??
LG Beate - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei denen sind helle Flecken drauf... aber die kommen vom Blitzlicht des Knipsomats :wink:
Preis - öhem... ich frag sie mal...
Mein Opipi

Teak

Und der Papa von Chill

-
hallo,
super tolles bild. mich würde es auch interessieren was dies kostet.kann man auch ein bild von dem granzen hund haben...oder geht nur ein portrait vom kopf????
gruß conny
-
Huhu !
Ich mach mal Werbung, für Heike hier aus dem Forum.
http://www.kickel-kunst.de.vu -TOLLE BILDER !!! Meine mäuse hängen auch schon über dem Kamin.LG, Caro
-
Ich glaube Alhena malt auch auf Auftrag wenn man sie fragt:
http://alhena.net/ -
Zitat
Liebe "RaveBuffy". Vielen Dank für die Empfehlung. Ich male wirklich sehr gerne Hunde.
Ilona Varbai
Link wurde entfernt - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!