Mein armer Sunny!

  • Hi!


    Vielleicht fragen sich manche, wieso ich in letzer Zeit kaum geschrieben habe.
    Naja leider hat sich mein Pferd schwer verletzt und musste letzte Woche in die Tierklinik.
    Inzwischen geht es ihm besser und ich hab ihn auch wieder daheim mit strenger Box Verordnung! :/


    Gefallen tut's ihm nicht (Vollblutaraber), aber sonst geht die naht am Bein auf und da sowieso ein Hautfetzen fehlt ist die Gefahr groß!
    Glücklicherweise ist doch kein Gelenk und keine Sehne verletzt wie der TA zuerst vermutete :shock: !


    Also wundert euch nicht, das ich in letzter Zeit so wenig da bin aber ist halt grad etwas stressig...will ihn ja auch ein bischen aufbauen!


    Hier mal ein Bild von ihm, allerdings mit Winterpelz! :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein armer Sunny!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Kleine :winken:
      Ich drück auch mal alle Daumen das es schnell besser wird.
      Wunderschönes Tier und hübsches Mädel :wink:
      LG Beate

    • HI!


      Wollte euch mal wieder informieren...


      Sunny's wunde ist fast komplett aufgeplatzt, wie es die Ärztin aus der Klinik schon vermutet hat, weil es so ne blöde Stelle ist.


      Dazu kam jetzt noch ne Entzündung und der Fuß war dick angeschwollen trotz täglichem TA Besuch.
      Gestern Abend war's wieder besser aber es ist echt blöd.


      Bin zur Zeit 3 mal am Tag bei ihm und kümmer mich um die Wunde und führe ihn rum etc., obwohl ich am Donnerstag mündliches Abi hab und voll im stress bin! :/


      Gruß
      Kleine

    • Drück Euch die Daumen, daß alles wieder gut verheilt. Was ist Sunny denn passiert? Irgendwo hängengeblieben?


      Viel Glück fürs Abi :gut:


      LG Sanny

    • Hallo!


      Also es geht ihm wieder etwas besser...dick ist der Fuß immernoch und er wird täglich gespritzt!


      Wir wissen nicht was passiert ist...er hatte nach der Koppel ne große und tiefe Wunde und es fehlt auch jede menge Fleisch und geht bis zur Sehne! :shock:


      Ja, er geht mit nach München! :freude:


      Gruß
      Kleine

    • Hi!


      Also um euch mal auf dem laufenden zu halten.


      Nach 8 Wochen dauerpflege geht es meinem Pferd immernoch nicht gut...die Wunde eitert leider :!:


      Nachdem mich mein TA komplett entschäuscht hat und sogar letzten Montag noch meinter "Das braucht noch ein bisschen Zeit!" :dagegen:


      hab ich sunny in einer Nachtaktion Freitag morgen um 2 versucht in den Hänger zu kriegen (ging 2h da er mit den Hinterfuss immer angst hat anzustoßen seit der Verletzung)
      Nun gut also um 4 Uhr ab nach München in die Tierklinik...5 1/2 h fahrt und es war das erste mal in meinem Leben, das ich Hänger gefahren bin.


      Nun das gute:


      Es war die RICHTIGE Entscheidung.
      Ohne arztwechsel wäre die Entzündung ins Gelenk gegangen....also katastrophe.


      Die Klinik meint sie kriegt ihn hin!


      :freude:


      Mein toller TA hat mich das letzte mal gesehen...600Euro hat er kassiert und hat meinem Pferd nur schlecht getan.


      Wahrscheinlich war es sein stolz...nunja auf die idee das Antibiotika zu wechseln wegen der Bakterieresistenz wäre zuviel verlagt gewesen... :<


      Gruß
      Kleine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!