Uringeruch! Was hilft?

• Hallo alle zusammen!

Jetzt, wo unser Welpe stubenrein ist, stellt sich mir die Frage, womit ich dem üblen Uringeruch in der Wohnung, speziell im Flur, den Kampf ansagen kann?!

Ich habe schon einige Mittelchen probiert. U.a. Vanish und spezielle Lösungen gegen Uringeruch aus der Zoohandlung.
    ABER nix hilft :???:

Habt ihr vielleicht paar Tipps für mich?
    Ach ja, der Bodenbelag in unserem Flur ist sog. Kugelgarn (staffe, strapazierfähige Auslegeware).

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Ich nehme schon immer, billigen klaren Essig.

Wenn du im Flur Uringeruch hast, stelle dochmal ein Schälchen oder Glas halbvoll mit Essig hin, das nimmt auch den Geruch.

• Zitat

Aber dann ist der Urin doch immer noch im Teppich...
    LG von Julie

Klaro, deshalb habe ich ja als erstes geschrieben, ich nehme Essig - zum auswaschen natürlich - und dann Essig aufstellen, ist es jetzt deutlicher ?

• Wenn ihr gesäubert habt und die anderen Mittelchen auch versagt haben, würde ich den Teppich rausschmeißen.

Ansonsten würde mir noch so eine professionelle Teppichreinigung einfallen, wo ein Pulver auf den Teppich gestreut wird (Bauhaus oder gute Lebensmittelladen bieten Pulver plus Gerät zum Ausleihen an).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!