Dalmatiner des Forums vereinigt Euch :)
-
-
Hallo zusammen!
Ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, wer hier noch so alles einen Dalmi(mix) hat?
Vielleicht könnten wir uns ein bißchen über unsere Fleckenzwerge austauschen?! Ein paar durfte ich schon kennenlernen, aber vielleicht ist das so ein bißchen "organisierter"?! :freude:
Vielleicht kann man dann irgend wann in ferner Zukunft auch mal ein Dalmi-Treffen oder so machen (wobei mir alle anderen mindestens ebenso willkommen wären!!)
Wie auch immer...meldet Euch doch einfach mal! :blume: [/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dalmatiner des Forums vereinigt Euch :) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab noch immer meine Dalmi-Maus mit Namen Perdy. :blume:
Sie ist jetzt ca. 1 Jahr und 1 Monat.
Sie bekommt noch immer Flecken. Das ist total süß, manchmal hab ich das Gefühl sie sieht von Woche zu Woche anders aus.
Hat deine auch Flecken im Maul?
-
Ja, Smilla hat auch Flecken im Maul, das ist echt lustig!
Wow, immer noch neue Flecken?! Cool! Kannst Du mal ein Bild von Perdy hochladen? Ist sie grad in der Flegelphase? -
hab im Moment nur "altmodische" Fotos und auf dem Handy und daheim kein Internet. Lebe im Moment hinter dem Mond.
(Umzug)
Sobald alles irgendwie geht (hoffe in ein paar Wochen) werd ich das auf alle Fälle machen.Naja, so ein zwei Tupfen kamen dazu. Die anderen wurden ein wenig größer.
Ein Tupfen liebe ich überalles, der sieht aus wie ein Herz.
Hab die Bilder von Smilla und dir beim Campingausflug gesehen, sind so süß, kann gut verstehen das du Smilla genommen hast, sie ist total hübsch.
Perdy ist in der Pflegephase, seit sie auf der Welt ist.
Die Kleine hat einfach Hummeln im Hintern und findet die ganze Welt toll und aufregend und interessant. Sitz mag sie gar nicht, viel lieber macht sie "platz", dachte immer Hund mögen kein "Platz".
Dann legt sie sich ganz gerne mal mit Hunden an, ich hab das Gefühl sie denkt ab und an sie wäre eine Dogge. Denn viele Hund sind um einiges größer als sie und meine Maus baut sich vor denen auf und bellt als würde die es beeindrucken(siehe Thread: Hund hat schon wieder anderen Hund angeknurrt)
Oh, jetzt hab ich einen ganzen Roman geschrieben.
-
Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder!!!
Lustig, dass sie so frech ist...mal schaun wie sich das bei Smilla entwickelt. Noch hat sie vor Größeren doch Respekt, Gleichaltrige oder Gleichgroße werden aber auch mal gern unterworfen. So sind sie eben, die Weiber
Grüße hinter den Mond! -
-
Hab auch eine Dalmi-Dame!
Sie ist jetzt 1Jahr und 4 Monate! Und immer noch total verrückt! Ne ältere Schwester von ihr ist mit 4 noch total die irre-wilde..
:sport: !
Bin nicht so oft in diesem Forum, dafür aber bei http://www.dalmatinerforum.de!
Dort werden auch immer mal Dalmi-Spaziergänge organisiert!
LG
Melanie & Donna -
Hallo
ich habe auch eine Dalmatinerhündin sie ist weiß7schwarz und hat eine Platte am rechten Ohr!
sie ist total sie verschmuste und am glücklichsten ist sie wenn sie überall mit hin darf da ist es ihr auch egal wenn sie eine längere strecke im auto fahren muss,hauptsache sie darf mit!
-
Hallo ladydog,
wie alt ist denn dein Dalmi?
-
Habe auch einen Dalmi mix, hier das ist mein Charlie
knuffig is er nich?
-
sie ist jetzt schon 7!
sie ist nicht mehr so ausgeflippt wie früher aber spielt und läuft immer noch gerne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!