Dalmatiner des Forums vereinigt Euch :)

• Bin mir nicht sicher was genau im meinem suessen drin ist. Aber irgendwie wird mir jetzt erst klar ich hab ja auch einen Dalmatiner.Sorry irgendwie hab ich das nicht ganz realiesiert.

ihr koennt ja gerne mit mir mit raten was sich in meinem Hund den noch vereinigt.
    wie gesagt er benimmt sich voll Dalmatiner, stur ohne Ende und aufgedreht das hat man noch nicht erlebt. Nur eine Sache ist relativ uncharackteristisch, er hat einen Biss wie ein Pitt, das heisst, er kann beissen und halten das man ihn vom Boden hoch heben kann, nur laesst er dann gehen was ein Pitt natuerlich nicht machen wuerde.

• Ich tippe eher auf American Bulldoge, die sind größer als Pitts und etwas breiter. Es gibt sie fast nur in weiß und da diese Farbe bei deinem überwiegt, naja, nur so eine Idee. :-)

• :hallo:
    bin auch ein großer Dalmifan & habe auch einen Punktehund- ein 1-jähriger Rüde namens Moon. Er ist der absolute Schosshund & würde ohne Körperkontakt und Streicheleinheiten eingehen wie eine Primel. Ein richtiges Sensibelchen :mrgreen:

Externer Inhalt img89.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich habe auch eine punktelady ..

sie heisst devil...

is ne mega süsse frucht die kleine..

sie hört nicht nur manchmal nciht sondern fast immer nicht.hundeschule hat auch noch nix gebracht *leider*
    ich versuch mein möglichstes aber sie ist zicke durch und durch...kuscheln will se nicht aber spielen und das am liebsten de n ganzen tag lang..ohne pause...müde kriegen?ne vergiss es...sie hat ne mega süsse macke..sie legt sich imemr mit dem waserhahn an..lol

• Hallo ihr Lieben,

Wir sind nun auch hier im Forum!! Smilla und Donna kennen wir ja schon aus dem Dalmatinerforum :P

Haben einen knapp 20Monate alten Dalmiherren Namens Daiko!!

:hallo:

• :hallo:
    Gerade erst diesen Talk entdeckt!
    :bindafür:
    Habe auch zwei Dalmis.
    Allerdings sind beide braun-weiß getupt.
    Mein Rüde hat dazu noch extreme Körperplatten, aber das ist mir schnuppe :love:
    Meine Hündin haben wir jetzt seit Feb. und sie hat sich super gemacht.
    Sie konnte gar nichts.Das einzige was sie wusste war, daß sie Bella heißt.
    Mittlerweile läuft sie ohne Leine und genießt ihr Leben.
    Hier also meine beiden.

LG
    Swenja

• Zitat

Hat euer Hund sein eigenes Planschbecken?

Schaut ihm dadrin zu gefallen. :-)

Sorry, habs eben erst entdeckt :flehan: Dass Planschi steht im Sommer bei meinen Eltern im Garten- etxra für die Hunde :freude: Ja, den Hunden gefällts, stiefeln gern drin herum :ja:

Liebe Grüße- Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!