Dalmatiner des Forums vereinigt Euch :)

• @ ladydog: Also, irgendwann werden Dalmis wohl doch mal ruhiger. Das ist beruhigend. :-D Wenn du sagst deiner ist 7 Jahre und ruhiger.

@ maria
    Charlie ist cool!
    Er macht einen Eindruck als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen.

• Wir glauben Pitbull ich bin mir abernicht sicher. Auf alle Faelle irgendwas grosses, denn er ist breiter wie ein normaler Dalmi, und hat einen extremen Biss. Aber ansonsten ist er ganz "normal" Dalmatiner, Stur, und sehr bewegungfreudig.
    Smilla ist echt ne suesse, seh ich das richtig das sie ein blaues Auge hat?

• Das ist ja ne heiße Mischung ....!!
    ja genau, ein blaues und ein braunes ;)
    Sie ist jetzt auch schon ziemlich agil ;) am we gehen wir zu einem Dalmitreffen mit über 100 Hunden...:) bin ja ma gespannt

• hey hey, ich bin ja auch noch da!! mit madame::love:
    (leider kein ganz aktuelles bild, die wächst ja jeden tag n meter, hab ich das gefühl...)

da hat sie natürlich was im maul... sehr charakteristisch!!

maria Morrow: das ist ja ein hübscher!! sieht tatsächlich etwas nach "kampfhund" aus, vielleicht auch amStaff???

Mephista: das ist ja cool so ein treffen!! wo denn? alles nur dalmis? dann wären es ja mal 101... (oh nein, nicht DER witz..) irgendwo hab ich auch mal sowas gelesen hier in meiner nähe, aber is schon vorbei glaub ich, und da war madame mir noch zu klein für sowas. also belastungsmäßig. na ja, viel spass auf jeden fall!! und bitte ddringend bericht erstatten und fotos fotos fotos!! :freude: :freude: :freude:

• Hi :hallo:

ich hab auch einen Dalmi ( also mit meinem Freund zusammen)!

Er heißt Picasso ist 17 Wochen und schwarz/weiß! Er hat leider keine Punkte im Maul. Das wäre ja echt zu süß!!

Auf so einen Dalmi Tr
    effen hätte ich auch riesig lust! Nur wohne ich leider auch zu weit weg!

Auf dem Foto ist Picasso 12 wochen!

Jess

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!