josera la sauce ????

• hi leutz hab grad beim rumklicken dieses josera la sauce gefunden was haltet ihr davon in verbindung mit Josera Kids ???? hat das zueg überhaupt irgendeinen nährwert oder ist das nur so ne art geschmacksträger das der hudn das futter besser nimmt und was haltet ihr von dem preis von 5,90 für 200 gramm ???

• Neu

Hi

hast du hier josera la sauce ????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmmm... ich mache Lotte (fast) immer la sauce über ihr Futter, sie frißt es dann halt viiiiiiiiieeellll lieber :D Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich über Nährwert etc. nicht informiert habe :ops: , jedoch bin ich davon ausgegangen, da es von Josera ist, dass auch dieses Produkt gut sind. ;)

• Ich hab's bei meiner letzten Bestellung auch mitbestellt & es steht nun zu Hause (hab's noch nciht ausprobiert).
      Ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nur eine Leckerei ist. Ich werd sie ab und zu mal über das Futter geben ;)

• Es ist definitiv ne leckerei, für hunde die ungerne ihr trockenfutter anfassen wollen. Hab auch ne dose daheim, weil jessy schon wieder so extrem wenig bei diesen Temps trinkt, hab ich gestern wieder gebrauch davon gemacht. TroFu in Wasser eingeweicht (dann mag sie es plötzlich nicht mehr), josera pulver drüber, 50/50 wasser/milch rein, und schon wurde es fröhlichst aufgefuttert und schon waren immerhin 300ml flüssigkeit drinnen :)

• würd sagen, das ist nur ne leckerei zum geschmack verstärken. die nährstoffe soll hundi ja übers trockenfutter aufnehmen. den preis find ich nich wirklich prickelnd, zumindest für mich persönlich, denn bei meinen zwei großen hunden wären die 200 g sehr schnell aufgebraucht und ich würde mich dumm und dämlich an diesem zeug kaufen. nee, da verfeiner ich das trofu lieber mit anderen dingen. ist dann auch abwechslungsreicher.

• Hi,
      Naja, die Zusammensetzung liest sich jetzt nicht so besonders toll:

Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Milch- und Molkeerzeugnisse, Öle und Fette, Fleischerzeugnisse

Es ist wirklich dazu gedacht, das Futter irgendwie in den Hund zu kriegen, wenn der kein Trockenfutter mag. In geringen Mengen schadets wahrscheinlich net übermäßig, auch wenn die Deklaration ja Raum für Spekulationen lässt, was da wohl alles so drin ist...

lg,
      SuB

• ich glaub das ist genau das richtige für meinen verwöhnten hund haben uns bisher immer mit ei frischkäse zerlassene butter ect. beholfen werde wohl mal eine dose mit bestellen das nächste mal weiß zufällig jmd. wie lange ich mit so ner 200gramm dose aus komme einer kriegt ca. 450 gramm futter am tag

• Hi,
      diese Fütterungsempfehlung finde ich leider nicht sehr aussagekräftig:
      "1 Esslöffel Josera La Sauce pro 100-200 g Trockenfutter, dazu ca. 100 ml Trinkwasser."
      Du bräuchtest also 2,5 Esslöffel pro Tag... Aber wieviel Gramm das wohl sind? Musst du wohl einfach mal ausprobieren...
      lg,
      SuB

• ich auch nicht -.- nur wenn ich mir die zusammensetzung so anschaue bekomm ich mehr und mehr den eindruck, das ein bisschen bratensauce zum anrühren den gleichen effekt hätte sofern hundi das verträgt weil es ist schon ein unterschied ob ich für eine solche dose knapp 6 euro oder 2,49 baim kaufland bezahle oder wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!