Giftköder in München

  • Oh nein. Also ich werde dann das Muenchner Stadtgebiet mit meinem Hund erstmal komplett meiden.
    Hoffe es erwischt nicht noch mehr Hunde. Wenn ich da wohnen wuerde, dann haette mein Hund auch erstmal Leinenpflicht. Lieber ein lebender Hund an der Leine, als ein Freilaufender vergiefteter.
    Hoffe dass das bald vorbei ist.
    Passt gut auf eure Hundis auf.
    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • es wird wohl von jemandem verteilt. es liegt jetzt schon in der dianastraße, da bin ich heute abend noch langgelaufen -.- und meine schwiegermutter wohl auch eben noch. diese gegend meiden wir jetzt auch erstmal.


      das schlimme ist das man rattengift erst 2-4 tage später bemerkt und ich mir jetzt ständig sorgen machen muss :( ich sitze hier im bett und beobachte amy die ganze zeit. ich weiß gar nicht wie ich pennen soll.


      ich habe so angst das sie mal anzeichen zeigt wenn keiner zuhause ist und ihr dann keiner mehr helfen kann :( :

    • Hallo sineundamy: In welchem STadtteil liegt denn die Dianastrasse?
      Und OT: Hatte ich dir nicht ne Mail geschickt? Oder du mir?

    • Oh sch...e, das ist ja gleich bei mir ums Eck, na super da macht Gassi gehen ja erstmal gar keinen Spaß mehr.
      Weißt du wo noch was ausliegen soll außer in der Dianastr.?


      Lg
      Daniela

    • Hi,
      Oje... Jetzt also nach den Nägeln auch noch Gift?
      Bitte schreibt immer hier rein, wenn ihr was neues hört! Mach mir echt langsam Sorgen, dass sowas bei uns auch liegt...
      lg,
      SuB

    • Zitat

      Oh sch...e, das ist ja gleich bei mir ums Eck, na super da macht Gassi gehen ja erstmal gar keinen Spaß mehr.
      Weißt du wo noch was ausliegen soll außer in der Dianastr.?


      Lg
      Daniela


      ja, am jagdfeldring und in dieser ganzen ecke da. alle todesfälle kommen aus haar :zensur:


      wir fahren mit unseren hunden jetzt oft irgendwo aufs feld wo sie rennen können, hier im wald muss amy teilweise an die flexi :( : so leid es mir tut.


      daniela, wo genau wohnst du denn?


      lg sine

    • in der Nähe vom Jagdfeldring. War heute mittag auch außerhalb Spazieren, mach mir schon Sorgen um meine beiden. Pass jetzt noch mehr auf wo sie ihre Nase reinstecken.


      Lg
      Daniela

    • SineundAmy


      Woher hast du denn die Meldung mit dem Gift und den 5 toten Hunden? Welche Zeitung/Internetseite/... berichtet denn? Kannst du bitte einen Link einstellen, damit wir alle immer gut informiert sind? Das wär super nett :gut:
      Ich hab weder in der Süddeutschen noch im Bayern 3 was gefunden..


      LG
      Nikki

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!