Giftköder in München

  • Kennst du die Heuluss? Da lauf ich oft hoch und dann über Solalinden am Reitstall usw. vorbei oder nach der Heuluss hinten in das andere Waldstück rein, da wo auch die Kiesgrube ist wo die Hunde ins Wasser können.


    Ich wohne in der Nähe von der Wasserburgerlandstraße. Beim PC-Spezialisten und der ESSO- Tankstelle. Restaurant Lehners ist da auch =)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Giftköder in München* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • OT:
      Das ist dann aber schon eine große Runde!! Da müssen wir noch trainieren!


      Die Heuluss selber kenn ich nicht, aber die Gegend vom PC-Spezialisten an der Waserburger schon.


      Wir sind in der Gartenstadt beim Franziskaner Biergarten.


      Unser "Wald- und Wiesenstart" ist bei der Markgrafenschule / Schramminger Weg.


      Bei der Kiesgrube hinten waren wir früher immer mit den Pferden oder mit dem Fahrrad. Ist die denn für die Hunde zum Baden noch was? Als wir mal dort waren, war am Ufer alles voll Entenk...e und Glasscherben.
      :OT

    • glasscherben usw. liegen da leider immer noch rum.. eigentlich darf man da ja gar nicht hin. Wenn ich mit den hunden schwimmen will fahre ich immer zum mallertshofer see. kennst du den?? der ist bei eching.


      deine gegend sagt mir gar nichts. was ist denn noch in deiner nähe? ich bin zugezogen und kenne mich nicht so gut aus =)

    • schubs


      Perlacher Forst ist übrigens auch betroffen, falls hier noch nicht erwähnt. Vor 2 Wochen hat es eine Hündin mit Rattengift erwischt, ihr konnte nicht mehr geholfen werden.


      Ich habe die Info in einem Newsletter bekommen, direkt vom betroffenen Tierheilpraktiker :( :

    • Also in Grafing, Ebersberg und Zorneding habe ich noch nichts von Giftkoedern oder so gehoert. Hier hat es auch noch keinen Hund getroffen.
      Scheinbar geht es wirklich um das Stadtgebiet Muenchen und Haar.
      Passt alle gut auf eure Hunde auf.
      LG
      Gammur

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!