Maulkorb für Lizzy! Ich dreh langsam durch...

• Ich kann Deinen Ärger total verstehen, würde aber ganz anders vorgehen -

wenn Du schon EINE hast, die für alle spricht....

Ich würde losgehen, Blumen kaufen, den Zettel den sie Dir eingeworfen hat mitnehmen und mit Hundchen an der Leine gleich bei ihr an der Tür klingeln.

Und dann überfreundlich erklären wie unangenehm Dir das ist und dass Du gerne Deinen Hund vorstellen wolltest, so dass auch JEDER sicher sein kann, was Du da für einen netten, kleinen Wuff an der Leine hast.
    Ich wäre so freundlich und nett, dass der die Luft wegbleibt.
    Normalerweise sind solche Leute von direkter Courage und gezielter Freundlichkeit so überrumpelt und überfordert, dass da dann NICHTS mehr kommt aus der Richtung.
    Denn mit sowas rechnen sie gar nicht.

Ich würde solche Leute völlig auflaufen lassen und keinesfalls darauf eingehen oder das als Streitgrund hinnehmen.

Setz Dein bezauberndstes Lächeln auf und mach sie platt -

nur eine Idee, so würde ICH es machen ;)

• ohje der arme bulli mit dem maulkorb kommt auf jedenfall gar net in frage ist mir egal.... und ja die nutzen einen aus aber ist mir egal gewesen das erste mal war ganz frech als sie im pool mit ihre füsse stieg und meinte ach ist das herlich da will man gleich schwimmen... und ich natürlich ja mach doch... zack geht die heim badenzug an und kinder und mann auch gleich ich und mein männlein erstmal verwundert geguckt aber naja... dachte uns nur dabei das ging aber schnell.... im Winter haben wir eigentlich dann nie was miteinander zu tun hab ihr mal geholfen wegen ameise in der Küche und wie man die weg bekommt aber das wars auch nur im Sommer steht sie vor der Tür... aber sie bringt auch immer ne flasche wein mit wenigstens etwas^^
    ich will jetzt nur noch meine ruhe von ihr die soll bleiben wo der pfeffer wächst.

• Hallo,
    genau versuch es mit Humor zu nehmen obwohl es schon ziemlich traurig ist.

Toll finde ich es wie du reagierst nämlich mit Gelassenheit(auch wenns schwerfällt)ich glaube das ärgert die noch mehr als wenn du gegenan gehen würdest.

ich findes es seht truarig das es Leute gibt mit denen mann 5 Jahre gut auskommt und dann wegen so einem Blödsinn nicht mehr.

Halte durch,vielleicht merken die es selber irgendwann wie blöde sie reagiert haben.
    Wer leidet?Natürlich wieder die falchen.
    Hoffe deine Tochter hat noch mehr Freunde ausser die Nachbarskinder.

• ach mann , das tut mir sehr leid für euch, den deine fellnase ist eine süsse.

aber wie du schriebst darf dein mann mit ihrem reden. vieleicht sollte dein mann mal einen verscuh machen.
    aber auch blödsinn da er wohl ein pantoffelheld ist.

die idee mit den blumen ist gut.

besorge dir mal infomaterial über die rasse deines hundes die würde ich verteilen , ebenso die sache mit dem ordnugsamt ist gut .
    schwimmen lassen würde ich die aber nicht mehr lassen.

blöde hundehasserrin.

• wie gesagt ist mir das egal und ehrlich gesagt ich bin zu stolz um mich zu entschuldigen vor allem weil ich ja nicht schuld bin. Die weiß doch selbst nicht was sie da reden und ist nicht herr ihrer Sinne von daher lass ich es einfach es legt sich bestimmt wieder ich war nur wegen dem Zettel böse und das hab ich jetzt auch schon vergessen. Vor allem weil ihr alle auch hinter mir steht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!