Darf ein Hund Purzel heißen??
-
-
Hallo,
...so lange Ehefrauen ihre Männer 'Baba' oder 'Schätzle' und Ehemänner
ihre Frauen 'Schpadzi' und 'Mei Scheisserle' nennen, wird doch auch ein
'Purzel' für den geneigten Haushund keine Schande darstellen.Und dem Purzel ist's wohl grad' egal.
Hauptsache er purzelt herbei, wenn Du ihn rufst.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Darf ein Hund Purzel heißen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
, abends mit dem Futter zu rascheln und MuschiMuschi zu rufen
Komisch, irgendwann stand ich dann jeden Abend vor der Tür und hab MuschiMuschi gerufen!
Hiiiiier muuuuuuschi muuuuuschi
Ich hab hier gesessen und mich kaputt gelacht .Muschi fänd ich auch zimlich doof, kitti ok, aber muschi
Aber Purzel find ich vollkommen ok, sowohl für männlein als auch für weiblein
An Purzel is doch nix peinliches dran
-
In der HUndeschule hatten wir einen Schottisch Terrier der hieß Ikarus.
Nach diesem Helden der mir seiner Flugmaschine angestürzt ist.
Alles haben immer Witze gerrisen,wenn er über ein Agi Hinderniss gesprungen ist, da er ja abstürztIch finde man selber sollte sich mit dem Namen wohl fühlen den man dem Hund gibt, denn sonst hat man stängig die Hintergedanken"hätte ich ihn doch so und so genannt".
Purzel ist doch toll
-
Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seinen Hund nennt.
Ich würde mir da von niemanden rein reden lassen!Purzel klingt doch total süß!
-
Hi!
Natürlich darf dein Hund so heißen!
In meiner Gegend gibt es einen großen Mischlingsrüden (ca.so groß wie ein Leonberger) und der heißt auch Purzel!
Also gar kein Problem.
LG Sarah
-
-
Ist dochdir überlassen, wie dein Hund heißt!!
Der Flat-Rüde meiner Mum heißt "LittleFoot", abgekürzt "Little", für Hund mit ca 61cm (?) Schulterhöhe ist das ja auch nich sooo passend
-
Ich finde "Purzel" auch ok! Ich hab mal auf einem Wettkampf gehört, dass ein Hund namens "Schrippe" angekündigt wurde. Nach verwundertem Nachfragen haben wir dann gelacht. Ist doch originell, wenn nicht alle Hunde "normale" Namen haben
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!