Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(
-
Ulrike87 -
13. Juli 2009 um 15:09 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung!
Ich kann Staffys Haltung zum Teil nachvollziehen.
Ich erinnere mich an ein ähnlich darmatischen Fall von einem anderen User.
Ihr Hund wurde angeschossen, kämpfte in der Klinik um sein Leben.
Währenddessen wurden weitere Hunde erschossen und aus Vorgärten gestohlen.
Durch einen Dummen Zufall hat sich rausgestellt, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß gar nicht warum hier so auf Staffy rumgehackt wird. :nein:
Vielleicht sollten sich manche erstmal kundig tun bevor sie vorschnell urteilen.Die die sich beschweren sollten sich erstmal kundig machen was hier schon durch eine bestimmte Userin an Lügen verbreitet wurde.
Und der Schock wäre ungleich größer gewesen wenn der böse dänische Hund in den getunten Schrottopelhobel gebissen hätte.
Könnt ich die Geschichte glauben fänd ich sie schlimm. Aber dafür sind mir aus dieser Richtung einfach schon zuviel Unwahrheiten und Halbwahrheiten gekommen.
So und jetzt dürft ihr auf mir rumhacken. :ja:
-
Zitat
Und der Schock wäre ungleich größer gewesen wenn der böse dänische Hund in den getunten Schrottopelhobel gebissen hätte.
sorry ich weiß das ist nicht lustig sondern traurig (weils so war ist), aber da ich mir genau das gleiche gedacht habe, aber Frank dem Kind (oder Auto) einen Namen gegeben hat, sitze ich grad hier mit der Cola auf der Tastatur
-
Fremde User, die hier vielleicht mal so mitlesen, werden über Staffys Antwort stolpern und sich überlegen, wie die Mods hier mit den Usern umgehen. Man darf nicht vergessen, dass nicht alle über bestimmte Vorgeschichten aufgeklärt sind. Und sogar Stammuser haben teilweise Probleme mit Staffys Art - wie geht es da dann neuen Usern ?
Von daher: Wenn man sicher ist das die TE lügt, sollte man den Thread löschen. Wenn nicht, raushalten ... oder so ...
-
Zitat
So und jetzt dürft ihr auf mir rumhacken. :ja:
Noe...das ist mir's gar nicht wert.
Ich kann an der Story von Ulli so wie's hier geschrieben ist nichts feststellen das mir unglaubwuerdig vorkommt.......und selbst wenn wuerd' ich da ein wenig mehr Takt an den Tag legen und einfach schweigen, es sei denn ich weiss genau das es eine Luege ist.
Alles andere waere mir zu billig, zu respektlos und zu selbstgefaellig und einfach nur unverschaemt.
-
-
Zitat
Fremde User, die hier vielleicht mal so mitlesen, werden über Staffys Antwort stolpern und sich überlegen, wie die Mods hier mit den Usern umgehen. Man darf nicht vergessen, dass nicht alle über bestimmte Vorgeschichten aufgeklärt sind. Und sogar Stammuser haben teilweise Probleme mit Staffys Art - wie geht es da dann neuen Usern ?
Von daher: Wenn man sicher ist das die TE lügt, sollte man den Thread löschen. Wenn nicht, raushalten ... oder so ...
-
Da ich mir immer noch nicht vorstellen kann dass sich jemand so eine Geschichte ausdenkt, gehe ich davon aus sie ist wahr.
Ich würde auf jeden Fall zum TA mit Sammy, weil du nicht weisst was sich in den wunden sammeln kann, oder ob es (wie schon mal geschrieben) Quetschungen gibt.
-
Ich hätte mal ne konkrete Frage zum "Zubiss". Der Hund hat's Maul ja nicht wieder aufgemacht und blieb verbissen. Was tun??
Gibt es zB spezielle Hebeltechniken?
Wie würde man sich bestenfalls verhalten??Und,
, ist das ne rassespezifische Geschichte oder kann sich jeder Hund so verbeißen?
-
Zitat
Und,
, ist das ne rassespezifische Geschichte oder kann sich jeder Hund so verbeißen?
Koennen kann das jeder Hund mit einem intakten Gebiss....nur die Vehemenz nicht abzulassen hat nicht jeder Hund.
-
Zitat
Und,
Nein, es ist eine trainierbare Geschichte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!