Sammy wurde von einem Am-Staff am Strand angefallen :-(

• Zitat

dieveni, warte mal gleich schreibt ein anderer mod, dass persöliche streitigkeiten per mail ausgetragen werden sollen :hust:

gruß marion

hier gehts ja gar nicht um persönliche streitigkeiten.
    noch nicht einmal generell um staffy als verfasserin dieses beitrags selbst - allgemein schätze ich nämlich ihr wissen, ihre tipps und ihr engagement, wenn um hilfe gebeten wird, sehr (ist noch nicht lange her, da habe ich selbst sogar eine persönliche, sehr nette kreuzbandriss-beratung via email erhalten ;) ). und gelegentlich muss ich sogar über die spitzen, die sie verteilt, rechtgebend schmunzeln.

aber das hier geht in meinen augen eindeutig zu weit!

unterstellungen sind bei so einer sache ja wohl völlig fehl am platze (und wenn die skepsis bei einigen mittlerweile so groß ist, dass man solch eine geschichte nicht mehr glauben kann oder will, dann schreibt man halt kein "oh das tut mir leid :knuddel: ", aber so ein kommentar ist einfach fehlende selbstbeherrschung)!
    und dann der satz mit dem zahn... uuh nä, ich hör lieber auf..

• Zitat

Warum??? Es soll Menschen geben die nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA rennen! Was ist daran "komisch" das Ullis Hunde selten beim TA sind?Eine meiner Hündinnen wurde auch schon angefallen, aber ich war auch nicht beim TA, weil sie außer einem Mini Loch nichts hatte :???:
    Ich denke Ulli kann als Frauchen von Sammy am Besten einschätzen ob er zum TA muss oder nicht!

Also so schlimm wie sie das oben beschrieben hat...ja dann wäre ich beim Ta um schlimmere Verletzungen auszuschließen. Und ich geh auch nicht wegen nem Mückenstich. Wenn es halb so wild war, dann hat sie (wie ich schon sagte) mit ihrer Geschichte doch "etwas" übertrieben.

Warum ich das mit dem Ta komisch finde, kannst du in zahlreichen Beiträgen nachlesen.

• Zitat

sorry....jeder Kleinigkeit?Der Hund war voller Blut! Ich wär sofort zumTA gefahren....

"jede Kleinigkeit" war darauf bezogen, dass TanNoz geschrieben hat das Ullis Hunde generell selten beim TA sind!

Ich denke als HH kann man schon einschätzen ob dem Hund was fehlt oder nicht?! Ich wäre vielleicht (!) auch zum TA gefahren, aber nur wenn ich es nicht einschätzen könnte! Wenn ich eindeutig sehe, dass meinem Hund nichts fehlt schlepp ich ihn auch nicht zum TA!

• Zitat

sorry....jeder Kleinigkeit?Der Hund war voller Blut! Ich wär sofort zumTA gefahren....

aber die TS hat doch schon erklärt, dass das Blut von dem anderen Hund war.

An alle, die der TS nicht glauben: Wenn man eine Unwahrheit finden will, dann wird man immer auf etwas stoßen, das einem komisch vorkommt.

Die TS hat uns hier einfach ihre Geschichte geschildert, so wie schon sooo viele andere auch und ich versteh das Problem dabei nicht!

• gute besserung an den hund und gute nerven an das frauchen, solche bilder verfolgen einen leider allzu lange, auch wenn unterm strich nicht viel passiert ist...

ich bin für gleichbehandlung von mods: persönliches bitte per mail klären :p

• Zitat

Irgendwie klingen deine Geschichten immer so hochdramatisch ... wenn sie auch nicht immer der Wahrheit entsprechen !

Vielleicht solltest du Drehbücher schreiben ?

Gruß, staffy

Kaum zu glauben... :schockiert: und das von einem Mod, der eigentlich einen Streit schlichten und nicht entfachen soll. Das war wirklich sinnfrei, anmaßend, unter der Gürtellinie...und vorallem völlig fehl am Platz. Was sollte denn der Zweck dieses Beitrags? :???:

Zurück zum Thema: Ich hatte selbst ein ähnliches Erlebnis gestern, aber nicht ansatzweise so schlimm wie bei Dir. Man ist davon echt geschockt. Sei froh, dass alles gut gegangen ist und versuche wieder zur Normalität überzugehen und vorallem, lass den Schock nicht zu tief wirken, sonst übertragst du nachher noch die Angst auf deinen Hund.

Mitfühlende Grüße

• hier läuft das dogforum für mich aus dem ruder, wenn selbst ein mod sich nicht zurückhalten kann.
    das hätte mal ein user schreiben sollen.

ich wünsch keinem hh das er mal in solch eine situation kommt.
    ich hätte mich auch für meinen hund eingesetzt und den anderen versucht wegzubekommen.egal wie...
    wenn ich dran denke was schon an blut war, als nele ihren zahn beim spielen mit ihrer schwester verloren hat,.....
    hoffe klein sammy hat keinen knacks weg und du versuch weiter auf andere hunde zuzugehen...

ich wäre sicher zum ta gefahren, bin in solchen dingen lieber einmal zu viel vorsichtig.
    aber das muss jeder selber wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!