• Zitat

mit dem schal, das funktioniert übrigens nicht... der welpe erträgt sowas nicht, da friemelt der pausenlos dran rum bis es ab ist :roll:

Meiner hats das Ding auch nicht dran gelassen, darauf hin habe ich ihm erst ne Woll-Stulpe drüber gemacht und dann später nen Schlauch zum drüberziehen gestrickt.

Hoffe der kleine Mann leidet nicht zu arg.
    Mir wird da immer Angst und Bange, weil ich denk, die Schnuffelnase könnte ersticken :ops:

• Zitat

Hoffe der kleine Mann leidet nicht zu arg.
    Mir wird da immer Angst und Bange, weil ich denk, die Schnuffelnase könnte ersticken :ops:

das denk ich auch immer, sobald's da im wohnzimmer irgendwie röchelt eile ich hin...
    eben hatte es so komisch geblubbert, keine ahnung was er da wieder mit seinem wassernapf angestellt hat :???:
    im moment ist er nämlich leider in seiner box, da er sonst rumtoben würde und mit yamiq rumkabbeln und das soll er nicht, der TA meinte es sei schon gut wenn ich ihn zumindest jetzt die ersten tage vorwiegend in der box oder in einem anderen zimmer halte, damit er zur ruhe kommt und nicht ZU intensiven kontakt mit yamiq hat...

:sad: *wäh* meine arme socke :sad:

• Mal ne blöde Frage: Die Viren die Zwingerhusten auslösen mutieren ständig (ähnlich wie bei uns die Grippeviren). Denkt ihr wirklich dass für Hunde eine ähnliche Industrie dahinter steckt wie bei uns Menschen, die für jedes Jahr einen neuen Impftoff für den wahrscheinlich entstehenden neuen Zwingerhustenvirus bastelt. - ich träume nicht! Denke dass also nicht.

meine Hunde werden nicht geimpft- zumindest nicht gegen Zwingerhusten.

Sollten sie einen Anflug von Husten ... bekommen mach ich immer gleich eine Propolis Kur, gebe Tee und Vitamin C. Alles Dinge um das geschwächte Immunsystem zu stärken und zu unterstützen. Bisher war nach zwei Tagen immer ALLES wieder OK.

Und eine Hundeschule in der bestimmte Impfungen vorgeschrieben sind (Tollwut ausgenommen) würden mich nie mehr wieder sehen!

VG skydep die der Maus gute Besserung wünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!