Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?
-
-
Hi!!!
Sorry, irgendwie ist die Woche total stresig.
Werd aber am Wochenende gaaaaaaaaaanz bestimmt nen Satz
neue Bilder reinstellen!!!LG,Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:ua_clap:
-
So ihr Lieben!!!
Nun endlich wie versprochen ein paar neue Bilder!!!!
Sorry das es was länger gedauert hat!!Duke hat sich schon prima eingelebt, er ist einfach ein Traumhund
und zusammen mit unserer Holly haben wir ein echtes Dreamteam!Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img268.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Liebe Grüße,
Michi mit Holly und Duke -
Oh mann wie klasse!
-
Er sieht so groß und stolz aus.
Echt richtig schön -
-
Zitat
Er sieht so groß und stolz aus.
Echt richtig schönHey!!!
Dankeschön!!!Ja, er ist auch ein großer,stolzer "Opi"!!!
Grad liegt er mit seiner Holly im Flur und pennt!!!LG,Michi
-
tolle fotos. ein hübsches paar.
ich freue mich, dass er bei euch glücklich sein kann.
gruß marion
-
Wie schön für den bildhübschen Kerl und für Euch alle natürlich auch. Freue mich mit...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!