Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?
-
-
*auchdaumendrückfürdukeundeuch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch die Daumen, bin sehr gespannt, wie Euch Duke gefällt.
Hab mir gerade mal in paar Beschreibungen von den anderen Hunden angeschaut und es sieht doch sehr ehrlich aus, denn sie schreiben bei Thilo z.B. das einmal kennenlernen nicht reicht, weil er erstmal akzeptieren muss, daß ein neuer Rudelführer da ist.
Hört sich sehr vernünftig an, muss ich sagen. Und bei Duke könnte es schon so sein, daß diese Beschreibung von seinen Vorbesitzern kommt. Klar, daß kann auch alles gelogen sein, aber ich könnte mir vorstellen, daß die das von denen übernommen haben. -
Gibts was Neues????
Ich bin ja so gespannt -
Hi ihr lieben!!
Nur grad ganz kurz, da den ganzen Tag unterwegs und morgen wieder frühdienst!!!
Duke ist super toll!!!!!
Holly und er lieben sich und morgen holen wir den lieben Kerl schon zu uns nach hause!!!!!!
Sind so happy!!!War echt von allen Seiten Liebe auf den ersten Blick!!!
Berichte euch morgen abend mal was genauer!!!!Ganz glückliche Grüße
Michi, Holly und ab morgen auch Duke!!! -
hallo,
es freut mich sehr, für euch und die hunde.gruß marion
-
-
Hallo!
Schreib dann doch nochmal kurz was!
also TA Mitarbeiter da waren super freundlich!!!
Duke der Riese lag in seinem "Zwinger" und hat sich von all dem Trara
um ihn herum gar nicht beeindrucken lassen.
Er war total ruhig und gelassen.
Wir also mit Ihm spazieren (30 minuten) und zack der Herr
ging sofort Fuss und hat auf uns geachtet!
Kam sich direkt schon seine ersten Kuscheleinheiten abholen,
Passanten,andere Hunde war ihm alles egal, hat er kaum drauf reagiert!Sind dann erst mal mit Ihm allein 10 Min. und dann kam Holly dazu.
Erst mal kurz skeptisch beschnüffelt und dann war das eis gebrochen!!!
sind schön nebeneinander her getrabt, haben sich zwischendurch mal
abgeleckt........Liebe auf den ersten Blick!!!!Die Pflegerin war echt lieb und hatte wohl so einen guten eindruck, das
wir Duke direkt hätten mitnehmen können.
Aber da Holly in Ihrer Box war und wir auch sonst nix zum anschnallen für beide dabei hatten, haben sie uns dann angeboten ihn doch morgen zu holen.(obwohl die da eigentlich gar nicht auf haben)haben dann direkt den Vertrag gemacht, Ausweis ect. haben wir schon.
Und dann das schöne:
Wir haben Duke mit einem sogenannten "Nullvertrag" bekommen.
Die MA hat gesagt es wär ihr viel wichtiger das er ein schönes zu Hause hat!(Haben natürlich was gespendet!)Ach so, duke hat analfisteln, die im Moment noch etwas aufwändiger von uns behandelt werden müssen, aber uns macht das nicht wirklich was aus.
Ansonsten ist er top fit!War auch erst seit 2 wochen im TH, sein ehemaliger Besitzer ist Alkohliker geworden und hat ihn halt verwahrlosen lassen.Ach ja, die gängigen Grundkommandos beherscht Duke locker!!!!!
Sind echt so froh, das wir diesen Schatz gefunden haben
und feuen uns ihn heute nach Hause zu holen!!!Liebe Grüße,
Michi -
:guestbook: :jump2:
freu mich so für euc und natürlich für duke. super, dass er so schnell von eurer maus akzeptiert wurde. bi gespannt auf die bilder
lg
funny -
Mensch, daß ist ja echt super klasse!!!
So wünsche ich mir das für viele Seniorenwuffis
-
Was für ein Happy End :liebhab: ich freu mich so für euch..und für Duke natürlich auch! Ich hoffe aber doch, dass er dann auch einen Fotofred bekommt mit gaaaaaaaaanz vielen Bildern?!
Viel Spaß heute!! -
Super das freut mich für euch.jetzt wolln wir aber ganz schnell bilder sehn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!