Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?
-
-
Toll das es mit Duke und Euch geklappt hat!!
Wünsche Euch mit Eurem "Traumhund" alles erdenklich Gute !! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schäferhund aus Tierheim als Zweithund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
10 ml find ich persönlich n bischen viel,wenn ich bedenke dass ne bewohnerin bei uns im heim 2x5ml bekommt bei extremer obstipation und die wiegt 90 kg.
naja, bei uns im Heim kriegen auch viele 2x10-15ml und haben dennoch
probleme beim stuhlgang.
wie gesagt, wir testen das erst mal und schauen dann weiter.
Allerdings geb ich ihm lieber Lactulose als immer wieder Einläufe zu machen.
mal schauen wie es sich entwickelt!Liebe Grüße,
michi -
hallo michi,
hast du schon mal versucht, ihm getrocknete lunge zu füttern?
vielleicht hilft ihm das, ein versuch wäre es wert. bei meiner hündin hilft das, falls bedarf ist.
gruß marion
-
Zitat
hallo michi,
hast du schon mal versucht, ihm getrocknete lunge zu füttern?
vielleicht hilft ihm das, ein versuch wäre es wert. bei meiner hündin hilft das, falls bedarf ist.
gruß marion
Hallo Marion!
Also davon hab ich bis jetzt nix gehört, werd es aber bei bedarf mal testen.Danke für den Tip!
Waren eben draussen und da hats super geklappt,Konsitenz war ok!Nur hat uns so ne alte Oma total aufgeregt!!!Wi sollten nicht mir so einem großen Hund an ihrem Haus vorbei...,er solle nicht bei Ihr vor die Tür sch...en ect.!Echt ätzend solche Leute!
Erstens gehen alle mit Ihren Hunden an ihrem Haus vorbei, da es da auf die große wiese geht,2. hat Duke ncoh nie bei Ihr vor die Tür gemacht und auserdem hab ich immer Beutel dabei!"!!
Aber die Frau hat nicht gerafft, das man ja gar nicht in Hndekot treten kann,wenn ja keiner da ist!lolich kann ja verstehen, wenn jemand Angst vor großen Hunden hat,
aber Duke macht gar nichts,ist super erzogen und an der Leine,
also sollen die uns doch bitte in Ruhe lassen!
So Leute regen mich echt auf!sind viele Leute ab 70 hier, die mit unserem Nachbarn,der uns nicht leiden kann beffreundet sind, und der macht halt total Stimmung gegen uns und erzählt allen unsere Hunde wären voll die bösen Bestien!!!!
Das ich nicht lache, und da soll man sich nicht aufregen!!!!
Liebe Grüße,
Michi -
Michi, schaffe dir ein dickes fell an. es gibt immer mal blöde sprüche, was solls.
gruß marion
-
-
Ach ja, wem sagst du das!!!
Beim nächsten Mal ignorier ich sie einfach!!
Da ist mir meine Zeit auch viel zu schade für!LG,
Michi -
Ignorieren ist das Beste in dem Fall! Ändern kannst Du die Menschen eh nicht und wenn jemand gegen Euch hetzt, dann habt ihr wenig Chancen.
Hört sich echt klasse an, wie Duke sich verhält und alles andere wie Output etc. kriegt ihr auch hin
-
Hey bibi!
ja, da hast du wohl recht!
ich hoffe auch das das mit dem Output nu klappt,
denn der arme kerl tat mir echt leid!!!Aber bis jetzt scheint die Mischung eingeweichtes trofu,NaFu und lactulose
gut zu passen.
Und fressen tut er es auch gerne!Holly versucht zwar im moment etwas zu mäkeln, weil der "Neue"
ja nun auch noch anderes Futter bekommt,aber das ignorieren wir .LG,Michi
-
schubs
-
Hallo,
wo bleiben die Bilder von dem süßen "Zottel" ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!