Beisserei auf Gartenparty

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Was ich nicht verstehe
    du schreibst, es passierte unter dem tisch. Ist die Schäferhündin mit Leine unter den Tisch gelaufen?

Ihre Hündin sass neben ihr. Und meine ging unterm Tisch vorbei. Zumindest denke ich es mir so, weil wie schon geschrieben, habe ich es nicht beobachten können. Meine macht eigentlich immer nen Radau und bellt erstmal, davon war aber nichts zu hören, sondern nur ein jaulen ihrerseits.

Habe aber nun doch eine Bisswunde bei meiner Hündin entdeckt, hinten in Po Höhe. Hab mich gewundert, warum sie die ganze Zeit dort geleckt hat und mal nach gesehen. Hatte mir erst nichts dabei gedacht, weil sie sich heute auch verstärkt vorne an den Beinen geleckt hat.

• Hallo,

dass hört sich ja zum Glück nicht so gefährlich an. Ratschläge zu erteilen ist hier auch nicht mein Ding. Wenn wir weggehen zu einer Feier bleibt der Hund in der Regel zu hause, geht er doch mit weils zur Kaffeezeit etc. ist, dann ist er immer angeleint. Insbesondere wenn andere Hunde anwesend sind. Entscheidend ist der Hund hat keine körperlichen Schäden davongetragen und Sie haben aus der Geschichte etwas mitgenommen (gelernt).

NG obstihj

• Hallo Conny,
    ich war heute morgen gleich beim Tierarzt. Sie hat dort eine Spritze bekommen und eine Salbe. Am Mittwoch muss ich noch mal hin, dann bekommt sie noch eine Spritze.

• Au weia! Na, da darf sie ja wohl auch jaulen, bei so einem Loch! Das finde ich schon krass. Das Foto würde ich auf jeden Fall der HH zukommen lassen!

Gute Besserung und Schockverarbeitung für dich und deinen Hund!

• oh man anja,
    das sieht ja nicht gut aus. ich wünsche deiner kleinen gute besserung und hoffe, dass die kleine sich im verhalten nicht ändern wird.

was sagt denn die nachbarin dazu, was ihr hund da angestellt hat?

gruß marion

• @ Big Joy, danke wird sicher schnell wieder besser werden. :-)

@ Marion, ich habe mich mit der Nachbarin nicht mehr weiter unterhalten gehabt. Wir haben unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren, weil ich so etwas von sauer war. Mit der Bisswunde hab ich auch erst gestern Mittag gesehen gehabt. Ich hoffe das es nun schnell verheilt und das wir nun nicht wieder bei 0 anfangen müssen. Eben beim Tierarzt hat sie alles angebellt was da war. :sad2:

• Hallo,

...nicht schön, diese Verletzung. :/

Ich denke aber, der TA kriegt das rasch wieder hin.

Desswegen jetzt mit der Nachbarin herumzumachen, halte ich
    allerdings nicht für sehr sinnvoll.
    Sie wird eine Schuld ihres Hundes abstreiten (hatte sie ja schon
    gleich im Anschluss gemacht) und Du hast auch nicht gesehen,
    wer mit Stänkern angefangen hat.
    Daher würde das wohl nur zum Streit führen, ohne dass ein Ergeb-
    nis zu erwarten ist.

Tät ich jetzt im Ordner 'Erfahrungen' abheften.

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!