Hurra!!!!!!!!! Zara hat ihren Flug nach Berlin sicher!!!! :)

• Na ich hoffe das Beste... Wenn sich die 2 nicht gleich abgöttisch lieben, sich aber dulden ... damit kann ich gut leben ...

Aber hassen sollen se sich nu nich ...

Dat wird schon werden ... :smile:

• Uuuuuuuuuuuuuunnnnd????

Flieger schon gelandet????

Bin gespannt auf Deine Neuigkeiten .........

• Huhu!

Also, Zara ist jetzt bei uns. Ein ganz wenig eifersüchtig reagiert der Elvvis schon manchmal. ... aber das wird schon.
    Zara ist total lieb, absolut ruhig, HUnde Katzen ect ... interessieren sie nicht die Bohne ... Vielleicht ist Elvis auch deshalb etwas eingeschnappt. :lachtot:
    Waren nach ankunft zu Hause erst mit beiden Hunden im Garten, dann ne Runde gassi, dann ab in die Wohnung.
    Die Treppen hat sich Zara nicht hochgetraut. Da musst ich die kleine Wuchtbrumme tragen.
    In der Wohnung war se erst bissel unruhig und hat ab und an gefiept... aber schwanzwedelnd ;)
    Gebadet habe ich sie dann auch noch und Frontline hat se bekommen. Sogar ein wenig gefressen hat sie.
    Nun schläft sie auf dem Teppich ... :smile:
    Freu mich sehr, dass sie da ist.
    Nach genauem betrachten vermuten wir übrigens, dass es kein Beaglemix, sondern wohl eher ein Bassetmix ist.
    Zara ist soooo süüüüß und soooo liiiieeeb!!!!!!!!!! Es ist unglaublich!!!

• Hallo Jana,
    oh....das freut mich für euch, daß alles gut geklappt hat :smile:
    Die Ashley wollte am Anfang auch keine Treppen steigen, aber 30kg Hund waren mir dann doch zum Schleppen zu viel......Sie ist dann wie auf Eiern gelaufen :roll:
    Und die Zara ist ein Bassetmix, sagst du? Ohje..........auch so ein endlos langes Gestell!!
    LG von uns

• Finde ich total klasse, dass Du nen Pflegi aufnimmst. Ich habe ja auch zwei Hunde aus der Nothilfe und habe mir das mit den Pflegehunden auch schon oft überlegt. Aber ich würde mich 100%ig in die 'Pflegestellenversager'-Reihen einordnen.
    Ja so nennt man 'liebevoll' die Pflegestellen, die die Hunde am Ende behalten. ;)
    Und ob ich drei Hunden gerecht werden würde - ich weiß nicht. Da zweifle ich wirklich an mir selber. In ein paar Jahren, wenn die Jungs mal aus dem Haus sind vielleicht. Mal sehen.
    Ich finde es auf jeden Fall immer wieder schön, dass es Leute gibt, die Pflegis aufnehmen. Es sind ja nicht immer sehr einfache Hunde. Hut ab.

Ich freu mich total, dass alles so reibungslos geklappt hat. Shiva war auch superverträglich, aber anfangs gabs mit dem Janosch ebenfalls etwas Eifersuchteleien. Aber heute lieben sich die Beiden. Und wenn einer mal weggeht, ist der Jammer groß!!

Ganz furchtbar gespannt bin ich ja ebenfalls auf die Fotos. Lass uns nicht zu lange warten. :warn:
    Und berichte bitte weiter, wie es so läuft. Vielleicht dürfen wir Dir ja auch bald den Pflegestellenversager-Orden überreichen. Das wäre doch toll!!! :gut:

Liebe Grüße
    Sandy

• So, nun versuch ichs noch mal mit den Bildern. Hab das lang nicht mehr gemacht und wusste net mehr wie das ging. Ich hoffe is nich zu groß.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Süß!!! Sie schaut so traurig!! Man will und kann nicht glauben, dass es Menschen gibt, die solch kleinen wehrlosen Tieren schlimmes antun :datz: !!
    Aber jetzt geht es ihr gut und schon bald wird sie das genießen - wirst sehen!!

Ich würde ebenfalls auf Basset tippen. Aber zuckersüß :herzen2:

Klappt weiterhin alles gut mit den Beiden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!