Selber anpinkeln !
-
-
Hi Leute,
sagt mal habt ihr das auch das eure Rüden sich selber anpinkeln? Also Jojo ist nun 10 Monate alt und hebt schon länger immer mal sein Bein, nur pinkelt er sich dabei immer seine Vorderbeine an und merkt es nicht mal ... irgendwann wenn wir dann vom Spazieren gehen zurück sind legt er sich ins Körbchen und merkt es und schleckt es sich dann ganz genüsslich ab ... das sieht sooo dumm aus
kennt ihr das auch ... und wird er das nun sein ganzes Leben lang machen 
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Selber anpinkeln ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nee, er muss das Zielen nur noch lernen. Und es kommt auch drauf an, wieviel Fell er am Zipfel hat. Isses viel, erschwert es auch das Zielen

-
Jupp, ist Jack gerade heute morgen passiert. Idiotischer finde ich, wenn beide Rüden an der gleichen Stelle schnüffeln und einer auf die Idee kommt diese zu markieren .... natürlich hat der andere die Nase noch auf der Erde und bekommt alles volle Kanne auf den Kopp.

Und wenn dann der erste Rüde noch mal schnüffelt ob er genug gepinkelt hat - sprich, ob alles schön zu riechen ist - wundert er sich wo seine Pipi geblieben ist ... und Rüde Nummer zwei rennt ungestört mit einem nassen Kopp rum

Passiert zum Glück nur selten

-
Hmm, meiner ist knapp über einem Jahr und er hat sich schon als Welpe immer die Vorderbeine angeinkelt (im Sitzen). Mittlerweile hebt er schon eine Weile sein Beinchen, aber wenn er etwas interessantes sieht, pullert er sich immer mal wieder gegen seine Beine oder an den Bauch...

-
Die Geschichte von Boomer und Jack ist ja herrlich ... was würde ich geben das einmal zu sehen ... Hunde sind so geil ...
Naja dann gehts ja doch einigen so ...
Also viele Haare hat er da noch nicht ... aber wenn er beginnt dann hat er das Bein noch ganz oben und seinen Körper gut nach außen gedreht, doch dann wird ihm sein Bein wohl immer zu schwer und während er noch pinkelt senkt es sich langsam und er zielt immer mehr in Richtung Vorderbeine bis er dann gegen "Ende des Vorgangs" MINDESTENS ein getroffen hat

-
-
Max ist 18 Monaten und pinkelt sich immer noch mal wieder selber an und trifft auch das Ziel sehr selten

-
Zitat
Jupp, ist Jack gerade heute morgen passiert. Idiotischer finde ich, wenn beide Rüden an der gleichen Stelle schnüffeln und einer auf die Idee kommt diese zu markieren .... natürlich hat der andere die Nase noch auf der Erde und bekommt alles volle Kanne auf den Kopp.

Und wenn dann der erste Rüde noch mal schnüffelt ob er genug gepinkelt hat - sprich, ob alles schön zu riechen ist - wundert er sich wo seine Pipi geblieben ist ... und Rüde Nummer zwei rennt ungestört mit einem nassen Kopp rum

Passiert zum Glück nur selten

Meine können das mit ner "3er sich auf den Kopfpinkel kette toppen"
Prinzessin markiert, Cocker schnüffelt bekommt die ganze Ladung ab und wenn die beiden da riechen muss da ja was sein so das dann noch der Dicke zu neugierige ist und sie anpinkeln lässt. Das schaffen sie zwar gsd nicht oft also die 3er Kette aber der Cocker scheint drauf zu stehen wenn man bei ihm nicht aufpasst dann markiert Prinzessin nur noch ihn.
Aber dein kleiner braucht einfach noch ne Weile bis ers raus hat, wie kleine Jungs die meinen auch in Stehen pinkeln zu können bis die mal das Klo treffen

-
Meiner ist nun auch schon 18 Monate und ja er pinkelt sich auch noch oft an die Vorderpfoten, auch mal ,wenn es viel ist und merkt es gar nicht!
-
Ja, meiner macht das auch, vor allem dann, wenn er vorne schon loslaufen will, hinten aber noch nich fertig is mit pinkeln.. dann spritzt das überall rum. meist auch an die Beine

-
Herrliche Geschichten ... mehr davon !!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!