bei K9 geschirren total rapide preisunterschiede festgestell

• :???: hi leutz

folgendes ich hab mich mal im internet ein bisschen durchgeklickt und nach einem passenden K9 geschirr zu suchen und bin dabei auch auf ebay gestoßen und habe rictig RAPIDE utnerschiede festgestellt die für meinen hund passende größe gabs echt von 15€ bis über 50€ für ein und dasselbe geschirr (power Pro) nun frag ich mich wie das gehen kann wie teuer sind die teile wenn ic hsie im laden kaufe oder bei K9 direkt ?? :hilfe: :hilfe:

• Nun ja, bei ebay wird ja nun auch geboten, und die können dann unterschiedlich ausfallen vom preis.

Welche größe brauchst du denn?
    Erst dann kann man sagen was sie für deinen kostet

• er hat so um die 75 cm brustumfang ich denke da brauch ich 1 oder 2 ? weil drei den ich is zu groß ne ne ich rede nicht von auktionen von gebrauchten sondern SOFORT UND NEU und da so preisliche unterschiede

• Schau mal auf der Seite von K9 (Österreichische Seite).
    Dort ist eine gute Illustration wie man Originale K9-Geschirre erkennt. Es gibt etliche Plagiate und es gibt auch "Nachbauten".

Dann schauste in Ebay ob es sich um Originale handelt.

Ich habe mein K9 in einem bekannteren BARF Onlineshop gekauft, nicht bei Ebay ;)

• Grüße,

ich hatte in den letzten Tagen auch bei Ebay nach den Geschirren geschaut, aber deine Preisunterschiede gab es da für die reinen Geschirre nicht.

Vielleicht hast du übersehen, dass bei manchen Angeboten der y-gurt und ein Logo im Preis enthalten war.

Und bei niedrigeren Preisen es sich um die leichteren Sommergeschirre gehandelt hat oder vielleicht um Geschirre ohne Sattel.

Dann gibt es noch spezielle K9 Geschirre ohne Logofläche dafür mit Seitenringen.

Die normalen K9 Geschirre in der von dir benötigten Größe kosten ohne Zubehör ca. 37 Euro.

lg
    sabine

• Meist kommen die Preisunterschiede vom Unterschied ob es ein TPP oder ein Powergeschirr ist. Ist es ein Powergeschirr, dann kann es auch noch eine Zusatzsicherung an der Schnalle haben, die kostet auch einiges Extra.

LG
    das Schnauzermädel

• Hallo,
    Ich bin selbst K-9 Händler und kann dir sagen das, dass Power Geschirr Größe 2 welches du bräuchtest regulär bei 36,90 euro ohne logos liegt und das TPP Light Gr.2 bei 25,90 euro. Die beiden ähneln sich sehr deshalb denkst du warscheinlich es gibt gewaltige Preis unterschiede aber die beiden sind verschiedene Geschirre!
    Grüßle Yanni

• muss nochmal nerven leute also ich hab mich jetzt dazu entschlossen das mein lucky nen K9 bekommt nun stellt sich für mich die frage normales power geschirr TPP geschirr wo besteht der unterschied zwischen denen mit schriftzug denen mit seiten ringen udn vor allem wo besteht der utnerschied zwischen TPP und Power ?? :gott: :gott: :hilfe: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!