Text für Warnschilder
-
-
Kennt ihr einen guten Text für Warnschilder? Ich suche einen der zu meinem kleinen Yorkie Danny passt...es sollte etwas kurzes,knackiges und außergewöhnliches sein!
Die hier finde ich gut:
1.Betreten verboten ! Zuwiderhandlungen werden mit Bisswunden nicht unter 10cm bestraft.
2.Ich bin schneller als der Schall. Bevor Sie mich bellen hören, habe ich schon gebissen.
3.Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek.
4.Vorsicht! Hier stehe ich am Ende der Nahrungskette
5.Achtung rasender Staubwedel. Bei Betreten des Grundstücks werden Sie weggeputzt.
6.Ihre Wade hat viele empfindliche Stellen. Ich zeige Ihnen gern ein paar davon.
7.Ich bin klein, mein Zahn ist fein, will niemanden beißen, als Dich allein.
8.Ich kann nicht sprechen, deshalb beisse ich.
9.Treten Sie ein........, Sie werden es sicher bereuen!
10.Wenn Du mich siehst......., ist es zu spät!
11.Hunde die bellen, beißen nicht...ich belle nicht !
12.Ich beiße nicht...ich schlucke am Stück
13.Hunde, die bellen, beißen nicht? Probieren Sie's ruhig aus, wir sind gut versichert.
14.Mein freundliches Aussehen hat schon so manchen dazu verleitet, zu glauben, ich sei harmlos.
15.Alarmanlage: 23 cm Schulterhöhe, 2.5 kg, 42 Zähne und ein ausgeprägter Beschützerinstinkt
16.Betreten auf eigene Gefahr. Wer nicht hören will, muss fühlen
17.Keine Angst, ich beiße nicht. PS. Die Welt ist eine Scheibe.
18.Vorsicht, ich kenne die menschliche Anatomie sehr gut und weiß, wo es Dir weh tut.
19.Rein lass ich Dich - aber raus???Welchen findet ihr am besten? Oder kennt ihr noch einen guten der nicht dabei ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Liebling für kleinere Hunde:
Vorsicht vor dem bisschen Hund!
Ich liebe diesen Spruch!!
Hab beim 1. lesen ewig gebraucht bis ich gemerkt hab das da nicht "bissigen" steht!Oder:
Vorsicht Hund!
Bitte nicht drauftreten! -
Ja der ist auch gut
-
Mir gefällt die Nr. 7 am besten, der Spruch ist süss und passt zu deinem Hund
-
Zitat
3.Trainingsgelände. Nach Betreten dieses Grundstücks laufen Sie die 100m unter 10 Sek.
...
5.Achtung rasender Staubwedel. Bei Betreten des Grundstücks werden Sie weggeputzt.
Die beiden gefallen mir. Den 3. finde ich richtig cool. Würde ich glaube ich nehmen.
Den 5. find ich süß.
Mein Favorit wär aber der 3. -
-
Ja die drei ist ganz gut....aber die 15 finde ich auch toll...und den von Kat
-
Zitat
Vorsicht Hund!
Bitte nicht drauftreten!Den finde ich persönlich am besten
-
Der ist diskriminierend
-
Zitat
Mein Liebling für kleinere Hunde:
Vorsicht vor dem bisschen Hund!
Ich liebe diesen Spruch!!
Hab beim 1. lesen ewig gebraucht bis ich gemerkt hab das da nicht "bissigen" steht!Oder:
Vorsicht Hund!
Bitte nicht drauftreten!Die zwei finde ich am allerbesten! Von deinen finde ich den 3. total cool.
-
Ich find alle toll, aber mein favourit ist NR. 3
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!