Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?
-
-
Das ist aber auch verwirrend !
Es gibt Hündinnen, die setzen sich, dann gibt es wiederum welche, die das Beinchen heben und markieren ( ich kenn sogar eine ) ,
dann gibt es Rüden, die das Bein fast senkrecht hoch heben ( so wie meiner
)
und welche, die sich aus Faulheit oder weil sie noch Kinder sind setzen,dann gibt es welche , die auf drei Beinen ka :zensur: ,
andere wiederum während des Laufens...
Mann ...mann mann...WER SOLL DA NOCH DURCHBLICKENDa kann man die Mitmenschen schon verstehen, wenn sie einen verwirrten Eindruck machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wissen die Leute nicht, dass Hündinnen im Sitzen pinkeln?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenn es noch schlimmer.
Letztens waren wir im Hundepark, kam ein Mann mit Kind im Kinderwagen und 1 jährigen Rottweilermix.
Rottimix schnüffelt Daika penetrant am Hintern rum, Daika lässt es anfangs zu.
Kommentar: "Haha, passen sie nur auf, sonst macht meiner ihre Hündin noch schwanger *dämlich grins* !!". I
ch war erst mal perplex. Sag dann: "Äh, sie wissen aber schon, dass die Hündin im Moment gar nicht schwanger werden kann."
*Staunen* "Was? Wieso?"
"Na weil Hündinnen zwei mal im Jahr läufig werden, und nur da gedeckt werden können, und sich auch nur da decken lassen."
In dem Moment fangt Daika an den Jungspund wegzuschnappen, was der auch sofort akzeptiert.
"Sehen sie, die lasst sich gar nicht bespringen, und ihr Hund versteht das auch und akzeptiert das."
*grosses Staunen* Also da hat der gute Mann was dazugelernt
!
Ich weiss, er hat nur einen Rüden, aber wie kann man SO was nicht wissen!
-
Naja...wieviel männliche UND weibliche Jugendliche wissen nicht, warum Frauen ihre Tage bekommen ?
Mich wundert sowas nicht, ehrlich gesagt. Auch wenns traurig ist... -
Zitat
Das ist aber auch verwirrend !
Es gibt Hündinnen, die setzen sich, dann gibt es wiederum welche, die das Beinchen heben und markieren ( ich kenn sogar eine ) ,
dann gibt es Rüden, die das Bein fast senkrecht hoch heben ( so wie meiner
)
und welche, die sich aus Faulheit oder weil sie noch Kinder sind setzen,dann gibt es welche , die auf drei Beinen ka :zensur: ,
andere wiederum während des Laufens...
Mann ...mann mann...WER SOLL DA NOCH DURCHBLICKENDa kann man die Mitmenschen schon verstehen, wenn sie einen verwirrten Eindruck machen
Tatsache, jetzt kann ich sogar die Nicht-Hundehalter verstehen!
Und es gibt auch solche, die lehnen sich mit dem Hinterteil bzw dem Anus an einen Pfahl oder eine Wand und koten die an .. bäh.. das hab ich mal vor einer Zeit gesehen, der hat sich komplett eingeschmiert.
-
Zitat
Ich weiss, er hat nur einen Rüden, aber wie kann man SO was nicht wissen!
Was glaubst du, warum es immer wieder soviele unfallwürfe gibt?
-
-
Zitat
Ich hab das Gefühl, dass mir hier so langsam aber sicher die Augen geöffnet werden.. scheinbar gibt es tatsächlich Menschen, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben.. aber dafür einen Hund.. seufz
-
Pff ja das kenn ich! Bin mit meinen 2 Mädels auch schon blöd angeredet worden... Allerdings "nur" von Leuten ohne Hund!!
ZitatRücken bei der Hündin gerade, wenn sie sich zum Geschäft hinsetzt = Pipi
Rücken krumm = Kackasag ich auf des Öfteren!!
...Auch lustig: Mein Freund und ich wohnen zusammen, also er hat jeden Tag 2 Hunde um sich!
AAAABER: Er springt trotzdem oft auf und rennt auf unsere kleine zu weil er denkt sie pinkelt, dabei sitzt sie einfach nur da -
Zitat
Weils so Vollpfosten wie meinen Nachbarn gibt, der seine pubertierende, jeden 2.Tag abhauende, läufige Hündin ohne Leine am Rad laufen lässt. -
Zitat
...Auch lustig: Mein Freund und ich wohnen zusammen, also er hat jeden Tag 2 Hunde um sich!
AAAABER: Er springt trotzdem oft auf und rennt auf unsere kleine zu weil er denkt sie pinkelt, dabei sitzt sie einfach nur daIch muss gestehen.. manchmal passiert mir das auch, dass ich zweimal hinsehen muss und dann sitzt sie auf unserer Decke und ich sag: Sag mal, du pinkelst jetzt aber nicht auf unsere Decke, oder?
Und sie schaut mich nur ganz doof an
-
Zitat
Ich muss gestehen.. manchmal passiert mir das auch, dass ich zweimal hinsehen muss und dann sitzt sie auf unserer Decke und ich sag: Sag mal, du pinkelst jetzt aber nicht auf unsere Decke, oder?
Und sie schaut mich nur ganz doof an
Sowas ist mir erst letztens passiert. Ich übe gerade mit Numa, dass sie sich an der Straße hinsetzen soll. Ich geh mit ihr an einen Baum und die Grünfläche drum herum endet genau an der Straße. Numa setzt sich da hin... ich warte... und warte... und warte... Sie guckt mich doof an... ich gucke um sie drum... wo ist denn nur das Pipi?!?!
Tja... mein hund hat sich von ganz allein an der Straße hingesetzt und ich denke sie muss Pipi! :kopfklatsch: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!