welpe besteigt alles
-
-
mein kleine bagiera bordercolie colie mix weibchen ist egal was ihr in die quere kommt sie högelt alles ist das normal wir haben so ein lenen kissen ein rundes sie schnappt sich das immer und dann geht es los auch auf meinen rüden spring sie und högelt das sie ist erst 4 monate alt
weil ich kenne das nicht von meinem großen die kleine macht das alles was mein großer nicht gemacht hat .höffe ihr könnt mir rat geben bedanke mich im voraus.
lg nadine bagiera und diego
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welpe besteigt alles schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
'tschuldigung, aber was ist "högeln"??

Edit: Das sagt Wiki dazu...und es verwirrt mich noch mehr, was du meinen könntest: [wiki]Högling[/wiki]
-
Högeln habe ich auch noch nie gehört.
Meint der TE vielleicht vögeln ??LG clash
-
noch nie von högeln gehört?
das ist besteigen,also rum rammeln
-
Zitat
noch nie von högeln gehört?
das ist besteigen,also rum rammelnZitatDer Ort Högling hatte bis etwa 1955 einen eigenen Brauch, mit dem er am Kirchweihmontag seine Neubürger, Knechte und Jungburschen in die Dorfgemeinschaft aufnahm. Nur wer "gehögelt" war, durfte sich mit Recht Höglinger nennen.
Quelle: http://www.hoegling.de
-
-

wie geil,davon hab ich ja auch noch nie gehört

-
Zitat
An der großen Dorflinde beim Schmied in der Höglinger Nordhälfte angelangt, wurde ein großer Kreis gebildet und das "Högln" unter dem Applaus vieler zuschauender Ortsbewohner vorgenommen.

-
Ich lach mich tot
! -
Zitat
An der großen Dorflinde beim Schmied in der Höglinger Nordhälfte angelangt, wurde ein großer Kreis gebildet und das "Högln" unter dem Applaus vieler zuschauender Ortsbewohner vorgenommen.
Ist das geil...

-
Ach du meine Güte.. es wird noch besser:
ZitatAm höchsten Punkt angelangt, hatte der Gehögelte jeweils ein kräftiges "Juhu" von sich zu geben.
Quelle: http://www.hoegling.de - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!