Hilfe, Duchfall wie Wasser mit Blut!!

• ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt....
    Ich warte aufkeinenfall bis Montag, musste nur kurz ins Büro. Habe mir jetzt einen halben Tag Urlaub genommen um mit Ihm schnellstens zum Tierarzt zu fahren. Ich dachte nur, dass mir jemand sagen kann was das sein könnte. Ich Lieb Jacky überalles und habe panische Angst. Leider ist mein Job aber gerade nicht so sicher, deswegen musste ich zuerst hier hin fahren und es klähren da es ja heute morgen passiert ist bevor ich fast zur Arbeit musste.
    Ich hoffe ihr habt jetzt keinen falschen Eindruck von mir gewonnen...
    :sad2:
    Tamarani

• Zitat

. Leider ist unser Tierarzt noch bis Montag im Urlaub und würde ungern woanders hingehen.
    Was wäre echt toll, wenn jemand einen RAT für mich hätte was ich tun soll. Das Blut hat mich ganz schön geschockt.

Danke fürs zuhören.
    Tamarani

Dieser Satz hörte sich für mich aber schon so an als wolltest du nicht zu einem andern TA gehe. ;)
    Aber wenn du ja jetzt Frei genommen hast und zum TA gehst ist es Super.
    Zu mind. bei uns grasiert ein Magen-Darmvirus.
    Berichte doch bitte was der TA gesagt hat.

• Hallo,
    sorry, aber ich hatte gestern kein Internet zu Hause, deshalb kann ich erst jetzt Antworten.
    Bin gestern schnellstens noch zum Tierarzt gefahren, obwohl es ihm schon besser ging als ich nach Hause gekommen bin. Er stand vor mir, als wäre nichts passiert :-)
    Der TA hat eine Infektion festgestellt und hat ihm zwei Spritzen gegeben. Jacky hat dann den rest des Tages geschlafen. Er hat gestern aber nichts gegessen und getrunken so das ich die Insulin Spritze ausfallen lassen musste. Heute morgen war er dann wieder TOP Fit, er hat die Nacht durchgeschlafen und hat heute morgen auch angefangen wieder ein wenig zu fressen.
    Naja jetzt müssen wir nur noch den Zucker fest in den Griff bekommen. Da mein Tierarzt kein Blutbild gemacht hat, weiss ich nochnicht mal wie er Jacky richtig einstellen will. Ich kenn mich da zu wenig mit aus.
    Kennt eigentlich jemand das Futter Reddy? Das bekommt er ja jetzt seit einer Woche und ich hoffe das ich mit dem Diabetes Hundefutter nichts falsch mache, auch wenn er noch nicht richtig eingestellt ist.
    Naja, am Dienstag werde ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit meinem Tierarzt dprechen müssen....
    Kennt jemand eigentlich einen guten Tierarzt im Kreis Mönchengladbach?

Schönen Tag noch und vielen Lieben Dank für Eure Hilfe...

Tamarani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!