Nicht farbecht ?!
-
-
Wie alt ist sie denn??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht farbecht ?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
so was hab ich noch nie gesehen, das sieht ja echt so aus als ob die Farbe auswächst
-
Zitat
so was hab ich noch nie gesehen
Ich auch nicht... außer bei extrem alten hunden oder??
-
ohje Moni - ist das Rehlein schon mit 2 Jahren zur Seniorin geworden!?
Tut Bambi's Schönheit aber keinen Abbruch
Wir haben auch ein Farbenspiel hinter uns:
Mit 8 Wochen noch fast ganz schwarz mit hellen schimmernden Flecken, dann nach und nach heller:
Nur 5 Wochen später total erblondet:
-
Zitat
das ist ja auch krass....
Chico hat nach und nach immer mehr schwarze flecken aufm ganzen körper bekommen und mehr braun im gesicht...
-
-
Zitat
Genauso sieht Tuckers Fell aus!
(Er ist nun 3 Jahre alt.)
Hab mich auch schon gefragt, ob das normal ist.
Früher war er ganz schwarz am Rücken, nun hat er fast das identische Fell wie deine Fellnase.
Weisst du welche Rassen bei deinem drinstecken?
Evtl. ist das Rassetypisch?Kann grad kein Bild machen, mein Mann hat die Kamera geklaut.
Aber hier erkennt man das relativ gut, dass alle unteren Haare zwischen grau und beige gefärbt sind. Das hat ca. vor einem halben Jahr angefangen. Nun wird er immer heller. Auch im Gesicht.
Am Hals sind die
Haare noch eher beige, am Rücken und Po genuso grau wie bei deinem Wuffel.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte es sein das bei deinem Rotti-mix ein Bardino mit drin ist?
Bardinos werden schnell grau, meine freundin hat einen Labbi-Bardino-mix und er ist in den letzten 4wochen zusehends grauer geworden, achja er ist 1,5Jahre alt. -
Leika hatte einen ähnlichen Effekt - die Unterwolle wurde rot (ob sie sich an meine Haarfarbe anpassen wollte?) Ich habe gebürstet, furminiert, Seealgenmehl gefüttert.... inzwischen ist sie wieder weitestgehend schwarz....
Seealgenmehl soll die Pigmentierung unterstützen - war ein Tipp von Cheyasha - und scheint auch etwas in der Richtung zu bewirken.
Gruss
Gudrun -
Was ist denn das für ein Mix? Rotti-??? Manche Rassen verändern ja die Farbe des Fells über mehrere Jahre.
-
Sie ist ein Windhund?/Rotti/Staffmix.
Das sie jetzt ihre Farbe so massiv ändert, macht sie ja nicht weniger liebenswert. Ich fand nur das schwarz mit Brand so schön. Na, mal sehen, wie sie sich entwickelt. Vielleicht bleibt sie ja smoked. Auch ne interessante Farbe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!