Dürfen eure Hunde im Urlaub auch ohne Leine laufen?
-
-
Ja, auf dem Hundestrand.
Wichtig ist es (wie schon gesagt) dem Hund einen Anhänger mit Handynummer mit internationaler Vorwahl anzuhängen.
Grüße Bernd
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dürfen eure Hunde im Urlaub auch ohne Leine laufen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ne Tasso Marke hat er sowieso um.Bindung ist gut und er jagd auch nicht. Ich dachte nur immer, wenn er dann doch mal wegläuft findet er im Urlaub vielleicht nicht mehr zurück während er ja zu Hause den Weg kennt.
Na mal sehen, ob wir Nachbarn mit Hund haben...dann wäre er nämlich schnellstens drüben... die Terasse ist sowieso eingezäunt. Na mal sehen. Wisst ihr ob die Hundewälder in DK eingezäunt sind?
-
Ja... Eigentlich schon.
Es war nur leider bisher so, dass in den Zwei Urlauben, die wir zusammen verbracht haben, nicht alles passte. Das erste mal, lief sie auch noch Zuhause mit Schleppe rum, und beim zweiten mal war sie leider läufig.
Das letzte mal war in Dänemark. Wir hatten auch keinen wirklichen Garten, das Gebiet war aber überschaubar und so lief die Nuss eigentlich wie immer ständig rein und raus
Ansonsten lief sie auch sonst, außer natürlich in der Stadt ohne Leine. Wobei durch die Dünen streifen, wegen der Schlangengefahr, nicht erlaubt war - also musste sie immer bei mir gehen -
Zitat
Ja ne Tasso Marke hat er sowieso um.Bindung ist gut und er jagd auch nicht. Ich dachte nur immer, wenn er dann doch mal wegläuft findet er im Urlaub vielleicht nicht mehr zurück während er ja zu Hause den Weg kennt.
Ist er dir zu Hause schon des öfteren abgehauen?
Wenn nein, warum vertraust du ihm dann nicht, dass er es im Urlaub auch nicht macht?ZitatNa mal sehen, ob wir Nachbarn mit Hund haben...dann wäre er nämlich schnellstens drüben... die Terasse ist sowieso eingezäunt. Na mal sehen. Wisst ihr ob die Hundewälder in DK eingezäunt sind?
Nein sind sie nicht.
Sie sind nur als Hundewälder ausgeschildert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!