Opa und Oma - welche Hunderasse ist geeignet?
-
-
Der Cavalier war den Senioren zu langweilig...sieht ja auch neben einem Jagdterrier wie ein Waisenknabe aus...sie haben sich eine Rasse ausgesucht die ein klitzekleines bisschen anspruchsvoller ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Cavalier war den Senioren zu langweilig...sieht ja auch neben einem Jagdterrier wie ein Waisenknabe aus...sie haben sich eine Rasse ausgesucht die ein klitzekleines bisschen anspruchsvoller ist...
ich finde ja cavallier super (außer das haarkleid) sind immer lieb. können aber auch jagen (!) ich kenn paar die richtig wild auf kleingetier reagieren! und sportlich sinds auch. nr was ich eben bei den hunden mag (auf jedenfall bei denen die ich kenne, und meine eltern lieben die tierchen...) ist das sie das ganz gut packen wenn sie mal nen tag echt nur minimal rauskommen. und sie sind wircklich sehr einfahc zu erziehen....
mfg
-
Zitat
Das sind Ossis (also ich will die nicht alle über einen Kamm scheren und ich hab wirklich nichts gegen Ossis), aber bei denen ticken die Uhren etwas anders, zumindet in der Beziehung. Es ist keinem von denen klar was da gerade passiert. Die haben keine Ahnung was ein Vermehrer ist, denen kommt es nur drauf an, dass der Welpi nur 60 € gekostet hat :zensur:
Tschuldigung, aber das möchte ich nicht so stehen lassen. Bin nämlich auch ne Ossitante und weiß sehr wohl Bescheid!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten tut mir der Hund nur Leid!!!!
-
Da stimme ich Ati und Aaron zu.
Selbst bei uns im "tiefsten Osten" ist die Problematik sehr wohl bekannt.
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!