Herdenschutzhund Besitzer????
-
-
Hallo,
gibt es hier auch Leute, die Herdenschutzhunde haben oder auch Mixe?
Wir hatten bisher einen Kuvasz und einen Kangal. Seit einer Woche wohnt hier jetzt bei uns eine Pyrenäenberghündin mit unseren 7 Yorkies.Externer Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war Shelly unser KuvaszExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dies ist der Kangal MausiExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier nun Unser Pyrenäe CleoExterner Inhalt img.webme.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Herdenschutzhund Besitzer????*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
10 Hunde - Hammer!!
Züchtet ihr mit den Yorkies?
Sind die alle mit im Haus?Ich habe leider keinen Herdenschutzhund
-
Hi,
ja, so ein paar HSH-Besi gibts hier auch
Wir haben unter anderem auch zwei Mixe. Ein Owtscharka-Mix-Geschwisterpaar.
Lieben Gruss
Birgit -
Zitat
Uiii.....77 Seiten
Zitat10 Hunde - Hammer!!
Züchtet ihr mit den Yorkies?
Sind die alle mit im Haus?8 Hunde. Shelly gibt es leider nicht mehr und Mausi ist damals als meine Eltern sich trennten mit zu meinem Vater gegangen, aber macht hier öfter mal urlaub
Ja mit den Yorkies wird gezüchtet bzw. haben wir das vor.
Ja sind alle mit im Haus. Die Tür steht aber immer offen und so können sie frei entscheiden wo sie sich aufhalten wollen.ZitatWir haben unter anderem auch zwei Mixe. Ein Owtscharka-Mix-Geschwisterpaar.
Die hatten wir auch im Auge gehabt, ist dann aber doch der Pyrenäe geworden.
Wie alt sind die beiden?
BILDER!!!! -
-
Zitat
Uiii.....77 Seiten
Aber die lohnen sich! Das verspreche ich dir! -
Zitat
Wie alt sind die beiden?
BILDER!!!!Es gibt hier im DF nur ein paar ganz einzelne Bilder von meinen Hunden. Die beiden, Chico und Sheera, sind grade zwei Jahre alt geworden.
Und Fotos meiner Monster gibts hier auf Seite 1 ganz unten: https://www.dogforum.de/ftopic67401.html, allerdings nur jeweils eins pro Hund
Lieben Gruss
Birgit -
Oh die gefallen mir. Besonders der Rüde :liebhab:
-
hab doch noch ein paar Bilder gefunden. Da sind auch die Zwergis mit drin...
Guckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic55010.html
Lieben Gruss
Birgit -
Sehr schöne Hunde......auch die anderen. Der Leonbergermix gefällt mir.
Wie sieht das bei deinen mit dem Schutztrieb aus? Sehr ausgeprägt oder eher nicht?
Wir sind ja mal gespannt.
Cleo ist ja grad mal 12 Wochen alt.
Mal sehen wie die sich so entwickelt. Die Elterntiere haben einen sehr starken Schutztrieb.
Die Hündin konnte ich mir nur auf Entfernung angucken, da die so ein Theater wegen ihren Welpen gemacht hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!