starkes hecheln
-
-
halloooooooo
chelsea ist die ganze zeit sehr stark am hecheln,selbst wenn sie schläft entspannt sie sich nicht.Ich weiss nicht was ich noch tun kann :/
hab sie vorhin mit dem schlauch im garten ein wenig abgespritzt.
Sie ist ja scheinschwanger,kann das auch von dem kommen?
sie tut mir richtig leid,ich habe das gefühl sie kann sich nicht entspannen.
sie hat langes fell,das ist klar das ihr heiss ist,unsere wohnung ist leider auch nicht grade kühl :|
für ein paar feedbacks wär ich dankbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es von der Hitze kommt, kannst du sie mit einem feuchten Tuch abdecken.
Trinkt sie denn ausreichend? -
Hallo,
also bei meiner Hündin merke ich immer, dass sie es draußen im Schatten deutlich angenehmer findet, als drinnen in der Wohnung. Sie legt sich dann immer auf die Wiese unter einen Baum und kühlt da ziemlich schnell ab...
Lass sie doch mal raus. Vielleicht findets sies auch besser!Oder vielleicht ein feuchtes Handtuch auf den Körper legen?!?
Liebe kühle Grüße, Kerstin
-
das problem ist,sie hatte sonntag einen unfall und verletzungen im hals,es tut ihr weh zu schlucken,von daher kann ich ihr das wasser auch nicht eingeben.sie trinkt schon,aber ich denke nicht genug.
wir aren gestern deswegen nochmals beim TA,aber eine infusion braucht sie nicht.sie trinkt schon,aber in der hitze könnte sie sicher noch mehr vertragen -
ich würde darauf achten das sie genügend trinkt , sonst türen auf das sie rein und raus kann , und einfach in ruhe lassen.
hecheln ist schwitzen wir ölen halt und hunde hecheln halt .
haste vieleicht ein standventilator dann würde ich den in die nähe aufbauen meine hunden fanden das total schön -
-
oder das Fell im Sommer trimmen?!
ansonsten auf jeden Fall ausreichend Schatten und Wasser bieten.
(Wir ham so n´Planschbecken im Garten
) und dann passt das meistens schon. dann gehen wir halt noch oft an Baggerseen über Mittag oder zum Schlecken gibts ein selbstgemachtes Eis aus 0,1% Fett -Joghi und meiner Fellnase gehts gut -
Biete ihr doch selbstgekochte Hühnerbrühe an, da können die meißten nicht wieder stehen und trinken doch.
-
der garten ist nicht direkt bei der wohnung,wir wohnen im 2 stock.
ich wäre schon längstens mit ihr zum baden an den fluss,aber das darf sie nicht wegen dem wasser,sie darf aus dem fluss nicht trinken.
ventilator steht in ihrer nähe.
ja ich hab mir auch überlegt ihr fell zu kürzen,ich glaub das wäre die beste lösung.
Der TA meint das starke hecheln könnte von der SS kommen. -
Ich mache bei der Hitze Durchzug und lasse die Badezimmertür auf, Teppiche weg, da liegen sie auch gerne auf den Fliesen.
-
könnte damit zusammenhängen , aber warum lässt du sie nicht kastrieren dann haste mit SS keine probleme mehr.
ausser du möchtest mal junge haben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!