kann sowas denn überhaupt passiern???
-
-
aaaaaaaalso ich war gestern auf ner hundewiese mit meinen beiden und da kam ein junges mädel mit ihrer boxerhündin. ich hab dann gesehn, dass das gesäuge total angeschwollen war und dachte schon, dass sieht ja nich normal aus
sie hat dann auch gleich erzählt dass die maus vor einer woche 7 babys bekommen hat. und ich natürlich große freude wie süüüüüüß etc... ich hab dann gefragt wer denn der daddy war und sie sagte sie weiß es nicht. dacht ich mir schon okayyyyyy komisch
und jetzt kommts, die hat den hund aus dem tierheim bekommen und einen tag nachdem sie ihn hatte, hat er babys bekommen!! im th wusste anscheinend keiner davon und der hund hatte auch kürzlich beim ta ne impfung bekommen und der hätte wohl nicht bemerkt, dass der hund hochschwanger issowas darf doch nich passiern oder??
die hündin war davor bei nem vermehrer wo sie nichts anderes zu tun gehabt hat außer fressen, schlafen und babys bekommendarum sei man bei dem geschwollenen gesäuge garnich aufmerksam geworden, weill es sich anscheinend garnichmehr zurückbildet.... und der bauch; naja is halt ne kräftige...
jetzt meine frage: kann sowas passiern, dass ta und th nich bemerken, das die hündin kurz vorm werfen ist????
das mädel tut mir jetzt total leid, ist ihr erster hund, also null hundeerfahrung und dann nach einem tag hat sie ne ganze rasselbande und muss z.t. noch mit hand aufziehen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eigentlich sollte ein TA schon sehen ob eine Hündin trächtig ist und ich finde die im TH hätten das auch bemerken müssen, bei der Menge von Welpen.
Wo sind denn jetzt die Welpen? bei den jetzigen Besitzern, ?da müßte das TH ja eigentlich auch helfen.
-
Dass der Tierarzt nichts gemerkt hat, ist schon komisch...
Bei Hündinnen, die zur Vermehrung missbraucht wurden, kann das Gesäuge schon übel aussehen. Das geht dann gar nicht mehr zurück und da könnte ich mir schon vorstellen, dass man nichts gesehen hat.
Bei dem Rest denke ich, muss die Hündin schon ganz schön fett sein, sonst wäre das aufgefallen.
Viele Grüße
Corinna -
Die Frage wäre jetzt natürlich auch. ob sie dann vom TH nicht wenigstens Unterstützung erhalten müsste, wenn da so Geschcihten wie Handaufzucht usw. nun an Zusatzbelastung auftreten, da kann man ein junges Mädel (ja, ich weiß, bin auch eins ;)) doch nicht so komplett alleine mit im Regen stehen lassen... Komische Geschichte...
-
alo th stellt ihr wohl futter für die säugende mama und welpenmilch....
aber fett is die maus garnich!! richtig schön gebaut wie n boxer halt sein soll, nur etwas klein.
die welepn bleiben bei dem mädel.... eh ne ganz ne starke find ich, hat die kleinen auch allein auf die welt gebracht
man muss sich das mal vorstellen, die wacht nachts auf, es is nass im bett und der freund iiiiiiiiih der hund hat gekotz... die machen das licht an und dann bewegt sich die "kotze"
und zwei babys musste sie selber aus dem mama holen, gleichzeitig natürlich mit dem tiernotdienst telefoniert, aber alles prima hinbekommen
find ich schon bemerkenswert!!
-
-
Oh Mann, das ist echt stark, wenn du sie noch mal triffst, frage doch mal ob man bei der Vermittlung der Kleinen helfen soll.
Ich bin bei einer Orga wo auch Boxer vermittelt werden, da könnte man sie auf die HP stellen. -
Zitat
Oh Mann, das ist echt stark, wenn du sie noch mal triffst, frage doch mal ob man bei der Vermittlung der Kleinen helfen soll.
Ich bin bei einer Orga wo auch Boxer vermittelt werden, da könnte man sie auf die HP stellen.
Bitte unterlasst alle Bestrebungen hier öffentlich zu vermitteln.
Klärt das intern ohne hier darüber Bericht zu erstatten.
Herzlichen Dank.LG, Friederike
-
Zitat
Ich bin bei einer Orga wo auch Boxer vermittelt werden, da könnte man sie auf die HP stellen.Dann bitte löschen.
-
Das haben wir ja sogar schon hier im DF gehabt, dass jemand mit dem Wurf überrascht wurde.
Daniels frühere Hündin wurde wohl auch versehentlich gedeckt (sie war da bereits fast 10 Jahre), der Rüde muss über den Gartenzaun gesprungen sein. Jedenfalls wurde es plötzlich nass im Bett - eine geplatzte Fruchtblase. Noch in der Nacht baute Daniel damals eine Wurfkiste und es kam 1 Welpe zur Welt. Bunny ist leider keine 2 Jahre alt geworden, sie wurde von einem Roller angefahren.. Von der gesamten Schwangerschaft usw. hatte die Familie NICHTS mitbekommen..
-
wenn ich sie nochma sehe kann ich mich ja persönlich bei dir melden
aber sie weiß ja garnich, was das für n mix is....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!