HUND GETRETEN
-
Rattuszeckus -
1. Juli 2009 um 22:09 -
Geschlossen
-
-
Ein Kumpel von mir war mit meinem Hund spatzieren und dann kam so ein hu***sohn aufm Fahrrad und hat minen Hund MIT SPRINGERSTIEFELN volle Kanne gegen die Hüften getreten.
Mein Hund bewegt sich jetzt kaum noch ist nur am liegen und wenn er läuft humpelt er und kippt zur Seite.
Das ist vorhin erst passiert und ich gehe morgen mit Ihm zum Tierarzt.Hier meine Frage:
Kann ich den Idioten anzeigen?Danke schonmal für Antworten.
Denn die Tierarztkosten wird er sowieso tragen, dafür sorgich und wennich den sehe issa dran!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
natürlich kannst du ihn anzeigen!!!!!!!!!!!
geh bitte heute noch zum tierarzt und erspare deinem hund die schmerzen bis morgen.....
-
Hallo Zeckus,
> Kann ich den Idioten anzeigen?
Ja klar. Du kannst auch Anzeige gegen unbekannt erstatten.
Versuch mal Zeugen zu finden.
Deinem Hund Gute Besserung.
Grüße Bernd
-
ich würde mit ihm liebend gern heute schon zum tierarzt gehn.
aber ich wohn in voll dem kaff und hier hat kein ierarzt mehr auf.
der einzige der nachtschichten hat ist eine stadt weiter wo keine bushaltestelle in der nähe ist und jetzt auch kein bus mehr fährt.
Hausbesuche macht er auch nicht.
Auto habe ich nicht und kenne auch keinen
muss moin früh dann gehn -
Dann ruf ein Taxi oder lass dich fahren, abgesehen davon kommen TÄ auch wenn die Praxis schon zu ist nach Hause, gerade auf dem Dorf!!!
Es wäre unverantwortlich bis morgen zu warten, was wenn dein Hund innere Blutungen hat? Dann kann er bis morgen tot sein!!!
-
-
bitte geh gleich,ruf dir ein taxi, oder einen freund, der dich fahren kann.
es ist wichtig für deinen hund. was ist, wenn die hüfte gebrochen ist? du kannst ihn nicht so liegen lassen. stell dir vor, was er für schmerzen haben wird.natürlich kannst du ihn anzeigen, wenn du weißt, wer er ist. die kosten für das taxi muß er dann auch zahlen.
ich hoffe, du hast einen zeugen, der alles bezeugen wird.gruß marion
-
Zitat
Ein Kumpel von mir war mit meinem Hund spatzieren und dann kam so ein hu***sohn aufm Fahrrad und hat minen Hund MIT SPRINGERSTIEFELN volle Kanne gegen die Hüften getreten.
Mein Hund bewegt sich jetzt kaum noch ist nur am liegen und wenn er läuft humpelt er und kippt zur Seite.
Das ist vorhin erst passiert und ich gehe morgen mit Ihm zum Tierarzt.Hier meine Frage:
Kann ich den Idioten anzeigen?Danke schonmal für Antworten.
Denn die Tierarztkosten wird er sowieso tragen, dafür sorgich und wennich den sehe issa dran!
Würdest Du auch bis morgen warten, wenn jemand Dir gegen die Hüfte getreten hätte und Du Dich kaum noch bewegen kannst, humpelst und zur Seite kippen würdest?
Ich wohne auch mitten in der Pampas. Würde einfach ein Taxi rufen.
LG
und gute Besserung an Deinen Wuftie -
Nein so arg schlimm isses nu auch nich das was gebrochen is und innere blutungen denk auch nicht dann würde er mehr jaulen für futter bewegt der sich ja auch noch und alles.
und sonst ist das voll die mimose wenn er starke schmerzen hat.Hier hat der Tierarzt nur bestimmte Öffnungszeiten und außerhalb von denen geht der nicht ans Telefon (Macht er in den öffnungszeiten ja schon selten genug)
Aber ich bin 18 und wohn mit meinem Freund allein und hab ehrlich gesagd keine Kohle mehr.
Auf meinem Sparbuch ja aber da muss ich vorher zur Sparkasse und mir was auf mein Konto machn und um diese Uhrzeit no way! -
Aber auch in deinem Kaff gibt es Taxis!!!

Schnapp dir deinen Hund und fahre los!!!!
Jetzt!!!!!Dein Hund kann auch einen Bruch haben, auf jeden Fall hat er Schmerzen!
Du hast doch deinen Hund gerne, oder?
Willst du, dass er mit Schmerzen die nächsten 10 Stunden rumliegt??Vielleicht hat er auch ne Einblutung oder irgend ein Organ ist angerissen, dein Hund könnte dir heute nacht, während du seelenruhig pennst, qualvoll verrecken!!!!
Zum TA mußt du sowieso, dann investiere bitte die paar Kröten fürs Taxi und den Nachtzuschlag beim Ta und helfen deinem pelzigen Kumpel!!
-
dann soll dir dein freund geld borgen - oder seine eltern oder oder oder........
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!