EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
Huhu,
vielleicht hab ich es überlesen aber wielange muß denn der Kong so ungefähr im Gefrierfach bleiben? Nur damit ich weiß wann denn Hundi sein Kong bekommt, damit ich vorher die Wohnung Kongsicher machen kann.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was, den ganzen Kong voller Schmelzkäse? Wird Wuffel da nicht arg fett?
Bestimmt, wenn man ihm jeden Tag mindestens 5 XL Kongs mit Schmelzkäse gibt, aber wer macht das schon? Obwohl, manche Leute essen ja auch jeden Tag eine Tüte Chips obwohl sie es besser wissen müssten
-
Zitat
Obwohl, manche Leute essen ja auch jeden Tag eine Tüte Chips obwohl sie es besser wissen müssten
HIER
ABER ich bin nicht dick... ich kann das gut ab... wiege sogar zu wenig
-
@ caspisfrauchen
Ich glaub, das kommt auch auf die Mischung an.
Ich gucke immer zwischendurch nach
-
Zitat
HIER
ABER ich bin nicht dick... ich kann das gut ab... wiege sogar zu wenig
BOA -- DAASSS will ich NICHT hören!!!!
:aufsmaul: ;D
caspisfrauchen:
Ich mach die Mischung immer abends fertig und tu den Kong über Nacht ins Gefrierfach, dann kannste den tagsüber rausnehmen, wie es dir beliebt ... -
-
Huhu!
Ich hab da mal ne Frage. Ich habeleider keinen kong zu Hause. Habe gestern ein bisschen Joghurt als Eiswürfel frieren lassen und hab die dann meinem Hund gegeben. aber die sind einfach zu klein, da beißt er einmal drauf und schluckt dann runter. Ich will ja, dass er lutscht und ein bisschen länger beschäftgt ist. Habt ihr ne idee, was ich anstelle des Kongs befüllen kann?
LG Franzi -
Du kannst einen harten Gummiball der ein Loch hat füllen.
Du kannst aber auch große Formen nehmen zum einfrieren (dann kann der "Eisblock" nicht zerbissen werden).
Du musst dich dann aber auf eine Sauerei gefasst machen, das schmilzt ja denn überall und läuft nicht nur aus einem Loch.Es gibt auch eine Art Icemaker (rieseige Form zum befüllen) zu kaufen (so wie die Eisbären das bekommen), das ist mir aber zu groß. Ich guck mal wie das heißt.
-
Zitat
BOA -- DAASSS will ich NICHT hören!!!!
:aufsmaul: ;D
Mein freund regt sich auch immer auf, denn er brauch nur chips angucken und nimmt zu...
Franzi die kongs bekommst du doch fast in jedem hundegeschäft
und teuer sind die auch nicht...
-
Mist hab´s noch nicht gefunden, aber dafür das:
http://www.loungepets.com/WebR…9/c34-hundeeis-detail.bmp
und das:
-
Ja, ich weiß, die gibts überall. aber...ich wohn hier aufm Dorf
und mein auto ist gerade mit meiner Mutter unterwegs. Oder andersrum, das weiß man nie so genau...
Würde also erst Montag in einen Laden kommen und es ist leider jetzt schon heiß.
Ach und Bälle hab ich keine, weil mein Hund damit leider nix anfangen kann. :/ Aber ich werd mal nach einer großen Form gucken. Kann er ja dann draußen im Garten lutschen. Da ist mir die Sauerei egal.
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!