EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
was, den ganzen Kong voller Schmelzkäse? Wird Wuffel da nicht arg fett?
Heute nacht friert die heute vorbereitete Pampe:
Quark, Hundedosenfutter, 1 Ei und ein ne halbe Handvoll Trofu. Auf das, was über war, hat sie sich schon mal mit Begeisterung draufgestürzt und die Schüssel ausgeschleckt:D - war wie Kuchen backen mit Kindern.
Ich glaub, ich hol mir noch einen Zweitkong, dann kann man schon mal mehr vorbereiten und hat nur einmal den Baggamatsch
Übermorgen gibbet "Eis am Stiel" -- da wird n Stück Ochsenziemer mit eingebaut, und so, dass ein Stück noch rausragt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern nur jogurth mit leckerlies reingetan, bei mir passt nicht so viel rein, hab ja nur gr. L und ich bin der meinung das es zu klein ist
aber die bei fress...pf haben gesagt das das die richtige größe ist.
Bin gespannt wie er nachher drauf reagiert.
Bin ja auf der arbeit und wollte ihn nicht glecih damit alleine lassen...
-
wir haben nur unseren Welpen-Kong... der hält schon über 2 Jahre
Gestern habe ich unten zum Verschließen einen meiner selbstgemachten Kuller-Kekse (Leberwurst-Kekse) reingemacht, dann ne Mischung aus Naturjoghurt und Leberwurst rein und zum Verschließen noch nen Kullerkeks oben drauf... Bailey hats geschmeckt
Heute wirds was anderen geben..
-
Das ist ja auch ne gute idee mit dem keks da unten... gestern abend war ich ertsmal am überlegen wie ich das verschließen soll ich idiot
Habe dann da alufolie drum gemacht damit es in der gefriertrue nicht ausläuft... aber nächstesmal kommt da ein stück banane oder so rein -
@ finnrotti
Gute Idee, aber wir reden doch hier von Eiskongs
-
-
Gestern gabs Naturjoghurt, Hüttenkäse, Leberwurst, Haferflocken gemixt im Kong.
Fanden sie sehr lecker. Übrigens mach ich das auch so, dass ich ein troFu Stück unten reinmache, zum Verschließen. Oben brauch ich nicht verschließen, da ih die Kongs aufrecht ins Eisfach stelle. -
Zitat
@ finnrotti
Gute Idee, aber wir reden doch hier von Eiskongs
Las, GENAU lesen: sie hat EINFRIEREN geschrieben
-
Kann ich eigentlich auch gemüse oder obst pürieren und einfrieren?? oder soll ich trotzdem jogurth mit reinmischen??
-
In den Kong kann letztendlich alles
Im Übrigen stelle ich den Kong mitm kleinen Loch nach unten in eine Tasse, dann unten nen Keks rein und befülle ihn. Die Tasse friere ich dann mit ein, so kann auch nichts im Kühli auslaufen, bzw, läuft immer nen klecks daneben, aber dann eben in die Tasse
-
Ja das mit der tasse ist auch ne gute idee...
Bin so gespannt wie chico reagiert nachher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!