EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
ich hab bei Bungee auch so angefangen.
glaub mir, wenns ums Futter geht, lernen die Wuffels echt schnell!P.S.
kannst natürlich auch, statt deinen Kong nur halb zu füllen, nen kleineren nehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch kleiner wäre aber dann der Kleinste! Und das Loch ist dann winzig!
Ich glaube da würde gerade mal so die Zunge reinpassen.Den XL Kong von Vito fand die auch super!
Aber der ist ja eigentlich viiieel zu groß!Ich werde mal Deine Tips beachten!
Ein Eis-Kong ist dann aber auch eher nix für "Anfänger", oder? -
na ja, wie gesagt, nächste Woche isse dann ja nich mehr Anfängerin
-
Ne Möglichkeit wäre auch, es nicht zu lange ins TF-Fach zu packen, damit es nicht sofort komplett durchgefroren ist
-
So, dank euch bin ich heute zum Fressnapf und hab meinem Hund nen Kong gekauft :veg: (Na gut, sie hat ja eh am Dienstag Geburtstag)
Hab ihn auch gleich mit ein paar Leckereien bestückt und ins Gefrierfach gepackt. Mal gucken, wie das Eis ankommt.
-
-
Wäre jemand bitte so freundlich mir zu erklären was ein Eiskong ist?
Ich weiß das Kong so eine Hundespielzeugmarke ist. Und offensichtlich füllt ihr da eis rein. Aber ich habe nur einen Kong-Ball und da passt doch kein Eis rein
Könnte jemand mal bitte ein Bild von seinem Eiskong hochladen? Ich habe nämlich gerade keinerlei Vorstellungen wie das aussehen soll
-
-
Danke erstmal für den Link!
Ist das also der Kong "Classic"?
Da kann man also so ziemlich alles einfrieren was man zu greifen bekommt? (was für Hunde natürlich unschädlich ist)
Auch Äpfel und so? -
Ich hab den klassik. Wenn Dein Hund aber eher zum zernagen von Spielzueg neigt ist der schwarze stabiler.
Zum Befüllen kannst Du alles nehmen was dem Hund schmeckt und bekommt.
-
Okay Danke für die Info's!
Mal sehen da muss ich gleich mal los und so einen Kong kaufen. Genug Rezepte finde ich hier ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!