EISKONG - Rezeptesammlung

• Danke bungee! Den Thread habe ich gesucht!
    :D

Maja fand Vitos XL Kong so toll, deshalb hat sie nun auch einen.
    Allerdings in S ! Ich werde das Gefühl nicht los das sie den großen lieber mag!
    Aber nunja...

Welche Größen nehmt ihr für eure Hunde? Immer den Kong der zur Gewichtsangabe passt?

Maja hat ihren uneingefrorenen Kong immer in einer Minute leer.
    Deshalb möchte ich auch mal was einfrieren! =)

• Ich mach's mir einfach. Da ich im Besitz einer Eismaschine bin (im Dauereinsatz seit April) bekommt Jonny entweder Reste vom Familieneis (Egal was, mal Joghurt mit Beeren, mal Buttermilch mit Frucht, mal echtes Vanille oder Schokoeis).

Sollten meine Männer schneller sein und nichts übriglassen rühre ich mit der Restkälte auch noch mal so ein Hüttenkäse oder Joghurteis mit x (pur, mit Bananenmatsche, nicht mehr so schönen obst, leberwurst etc.)

Aber Danke für die Erinnerung. Muss auf dem Nachhauseweg noch dringend Erdbeeren für unser Sorbet holen.....

Heiße Güße von
    Stefanie K.

• Meine beiden haben einen XL-Kong. Der wird unten mit Käse zugestopft (so fließt nix raus) und dann mit einer beliebigen Pampe gefüllt. Letzte Woche gab es z.B. Quark mit Banane, Kokosraspeln, bissl Leberwurst und Thunfisch). Oben wird er dann wieder mit Käse verschlossen und ab ins Kühlfach. Die zwei sind dann ewig beschäftigt :D .

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• scully,
    fahren deine Hunde auf Kokos ab? Oder warum die Kokosraspel?
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht verfallen, meinen mal Kokos anzubieten :)

• Zitat

Welche Größen nehmt ihr für eure Hunde? Immer den Kong der zur Gewichtsangabe passt?

Mein Zwerg hat einen Kong in M, weil mir bei dem kleinen Kong die Öffnung zu klein ist. :)

• Zitat

Mein Zwerg hat einen Kong in M, weil mir bei dem kleinen Kong die Öffnung zu klein ist. :)

aha... ich glaube Maja hat M! Jedenfalls ist es der Zweitkleinste (blau)!
    Wie lange braucht er denn um den leer zu kriegen?
    Maja ist wiegesagt kaum lämger als 2 Minuten beschäftigt!

Gleich werde ich erstmal ein Yoghurtpampe zum einfrieren anmischen! =)

• Eingefroren braucht er ca. so eine Stunde und wenn ich die Pampe so einfülle (kommt aber selten vor, weil ich auch im Winter die Kongs einfriere) höchstens 15 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!