EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
Für den Wuffel brauchste das normal nich..das is nur fürs Eis für Frauchen
Wenn du die gefrorenen Bananen mit der Buttermilch mixt, haste lecker Eis, das du sofort essen kannst. Ich fand es gemein, dass immer nur mein Hund was kriegt - und ich nich..
Schlägst halt zwei Fliegen mit einer Klappe!Weiterer Vorteil: So halten die sich länger und du hast Vorrat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so, super Idee!
-
habe heute auch nen kong besorgt, den mittleren in größe M (für den anfang)
Benni ist gerade damit im schlafzimmer verschwunden
im moment ist erstmal zum probieren euchtfutter und ein hipp gläßchen drin.
nun noch ne frage zu dem eiskomg, friert ihr den kong mit ein oder tut ihr danach alles rein?
ist die größe denn richtig für benni oder sollte ich lieber gleich den ganz großen holen?
den jetztigen kann er gut weg tragen.. -
Ich denke mal M ist ausreichend. Lilly hat auch nen Kong in M und ich find den groß genug und der Hund kann den Kon ja immernoch tragen.
Also Hippgläschen werden hier auch gerne in den Kong "gefroren".
Also bei Eiskong tut man einfach alles in den Kong rein, was Hundis Herz begehrt und dann friertst du das ganze Zeug im Kong ein.
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
kennt ihr diese Baby-Vollkornbreie? (Sind die von Hipp oder Alete?
) die hab ich meinem Sohn damals immer weggegessen, weil die so lecke sind
- kann man die dem Hund auch geben?
Das wird dann aber n teures Vergnügen beim XL-Kong - passen da nich mindestens zwei Gläschen rein?
Aber die Idee is gut: Spart im Zweifel Arbeit
-
-
Ich hätte NIE gedacht, dass Sienna das annimmt, sie leckt nun aber schon einige Minuten ganz inbrünstig den Joghurt, Thunfisch-Hüttenkäse-Wasser-Mix aus dem Kong.
Danke für diese tolle Idee
-
Ich glaub mein Hund ist doof :sauer:
der hat den tollen Kong mit gefrorenem Inhalt nach 3 Minuten liegen lassen... nur mit dem leeren Kong hat er gespielt
-
Ich habe mal irgendwo gelesen man kann auch Fleischbrühe mit Käse und Leckerlies einfriehren. Geht da auch instant Brühe?
-
Sophiemaus,
ne, die Instantbrühe ist viel zu salzhaltig, das schädigt die Hundenieren
Bei selbstgemachter Brühe, kochst du einfach die Knochen aus : OHNE Salz für den Hund
Claricia,
kennt dein Hund überhaupt nen Kong? Musst ihm sonst langsam zeigen, indem du einfach nur locker stopfst und er die Sachen leicht raus kriegt und dann eben noch NICHT einfriefren, sondern erstmal so geben. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!