Mokka - unsere erste Woche, die nächsten Fragen
-
-
ich meine mir is egal, was ihr da drüber denkt, ich habs bis jetz bei jedem welpen so gemacht und werds auch nicht ändern, meine haben es bis jetz alle so gelernt.
ja meine bücher sind ein bissel älter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mokka - unsere erste Woche, die nächsten Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich meine mir is egal, was ihr da drüber denkt, ich habs bis jetz bei jedem welpen so gemacht und werds auch nicht ändern, meine haben es bis jetz alle so gelernt.
ja meine bücher sind ein bissel älter.
Möönsch, Du bist 22 Jahre jung... wieviele Welpen können das gewesen sein? Und: Du bist ja eingefahrener und sturer als manch Mittfünfziger, ts. Neue Wege sind nicht grundsätzlich schlecht und durchaus erforschenswert. -
und was hat das mit meinem alter jetz zu tun?
meine mutter hatte auch schon welpen, wo ich mich drum kümmern musste.
ich meine jedem seins oder, wenns mit eurer ignorier methode funktioniert is doch ok. -
Zitat
ja meine bücher sind ein bissel älter.Wo sind denn deine ganzen Welpen ?
Hier war nicht ein User, der deine Methoden gut geheißen hat, da würde ich mir mit 22 doch mal Gedanken machen.
-
ich hab meine beiden zu hause, wo sollen sie denn sein?
-
-
Zitat
und was hat das mit meinem alter jetz zu tun?
Dein Alter passt halt so gar nicht zu der von Dir favorisierten Erziehungsmethode, die in der Tat altbacken und unsinnig ist.Zitat
meine mutter hatte auch schon welpen, wo ich mich drum kümmern musste.
ich meine jedem seins oder, wenns mit eurer ignorier methode funktioniert is doch ok.
Manchmal ist "jedem seins" nicht ok. Manchmal ist es sinnvoll, seine eigenen Erziehungsmethoden zu überdenken, dabei fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone.
Dieses "hab ich schon immer so gemacht" trifft man häufiger in der älteren Generation an. Je älter der Mensch, desto schwerer fällt ihm ein Umdenken. Schade, dass Du schon so eingefahren bist, obwohl noch so jung an Jahren. Es wird noch so viele Dinge in Deinem Leben geben, wo es sinnvoll ist, mal zu reflektieren und ggf. Neues/Anderes zu probieren.Deine Signatur passt nicht zu dieser Art der Erziehung. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was außer dem "in Pipipfützen tunken" noch in Deinen Büchern steht.
-
in den büchern steht noch genug was ich nicht machen würde, willste mich jetz abstempeln , nur weil ich meine hunde mal in die pfütze getunkt hab, wenn sie hin gemacht haben?
da frag ich mich echt. außerdem ist da noch kein welpe dran gestorben oder??? -
Das ist so, als würdest du einem Baby die volle Windel ins Gesicht drücken
Es ist echt schlimm, dass diese Uralt-Methoden noch in manchen Köpfen rumgeistern, aber viel schlimmer finde ich die Unbelehrbarkeit und Ignoranz auf Kosten der Hunde! -
ihr tut gerade so, als ob ich meine hunde qäulen würde und sonstwas. gibts echt nich.
-
Zitat
in den büchern steht noch genug was ich nicht machen würde, willste mich jetz abstempeln , nur weil ich meine hunde mal in die pfütze getunkt hab, wenn sie hin gemacht haben?
da frag ich mich echt. außerdem ist da noch kein welpe dran gestorben oder???Du hast hier bei der Frage der Stubenreinheit der Fragerin geraten, den Hund in seinen eigenen Urin zu tunken, um in stubenrein zu machen.
Gestorben ist viell. noch keiner dran, aber ich stelle mir vor, wie schlimm es für so eine empfindliche Hundenase ist, in Urin getunkt zu werden.
Hast du tatsächlich geglaubt, du würdest mit diesen Methoden hier recht bekommen? oder warum reagierst du so?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!