RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3

• Zitat

Ja, was ist denn nun mit Sonntag?

Das würde mich auch interessieren. :)

Wir kommen wohl auf jeden Fall. Ich muss nur mal eine Uhrzeit wissen, um besser planen zu können. Und wer noch alles kommt wäre gut zu wissen, evtl. bringe ich noch jemanden mit. :D

• Du könntest es mit Leika doch zuminest mal probieren morgen oder?!
    Wir würden uns alle riesig freuen, wenn ihr euch noch anschließen würdet!!!

Wegen Sonntag je nachdem wo wir laufen, komme ich!!!

Ob ich dann allerding mit einem oder beiden erscheine.... liegt an morgen ;)

• Nein, wir werden es mit Leika nicht probieren, weil wir inzwischen gut wissen, wie sie tickt. Solche Veranstaltungen sind purer Stress für sie.

Wir laufen lieber in nicht zu grossen Gruppen als dass wir zu Veranstaltungen gehen. Und noch ist es zu warm, um das Auto als Ausweichquartier zu nutzen, auch wenn es wohl morgen deutlich kühler sein soll.

Ich stelle mal noch etwas in den Raum:

Wir wollten doch mal nach Bad Kreuznach zum Gasthaus Wolf.... wann wollen wir denn das in Angriff nehmen?

Und Sonntag: Wie wäre es mal wieder mit Hochheim?

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Wir wollten doch mal nach Bad Kreuznach zum Gasthaus Wolf.... wann wollen wir denn das in Angriff nehmen?

Und Sonntag: Wie wäre es mal wieder mit Hochheim?

Gruss
    Gudrun

Sonntag Hochheim fänd ich auch seeehr gut, wir wären auch dabei und wenn Roxy-Maus wieder dabei sein kann, dann ist das auch für Kerstin recht nah und für evtl. /hoffentlich Interessierte Frankfurter auch noch gut zu erreichen.
    Wie wäre es nicht ganz so spät, um den Massen etwas zu entgehen. So 13.30 Uhr??Bin aber für alles offen.

Samstag Raunheim geht bei uns nicht und ich bin auch nicht so begeistert von Hunde-Massenveranstaltungen - auch wenn Spike es vielleicht "aushält", so ist das m.E. nach für ihn zu viel Stress. Ich geh in die Freilaufgruppe.

Wg. Wolf: Wie wäre es, wenn wir mal den 13. September einfach ins Auge fassen. Dass sind noch 2 Wochen, da könnte sich jeder drauf einstellen. Wir könnten z.B. mal einen Extra Thread dafür machen und sammeln, wer denn so Lust hätte.
    Was meint Ihr?

lg
    Karin

• @ Kerstin, eigentlich habe ich um 17 Uhr Agility, wenn es aber regnen sollte oder Wetter böse aussieht, sowie jetzt, dann würde ich an die Gundwiesen kommen, wann willst du denn

@ Jenny das tut mir superleid wegen heute morgen, einfach ein paar private Sachen/Probleme dazwischengekommen, aber ich würd mich super freuen, wenn wir das nächste Woche nachholen...

am We sind wir nicht da und kommen auch erst So nachmittag wieder :(

• @ Melli: Ich kann heute doch nicht zu den Gundwiesen. Habe Kopfschmerzen, bin schon voll mit Schmerzmitteln aber es ist trotzdem kaum auszuhalten. Autofahren ist in dem Zustand nicht drin. Sorry.

Äääähm, also nach Hochheim am Sonntag kommen wir nicht mit. Roxy kann ich da nicht frei laufen lassen. Sie heizt sich da so hoch, weil es überall nach Kaninchen riecht. Jedes Mal, wenn wir dort sind kotzt sie hinterher am/im Auto, hyperventiliert regelrecht und braucht ne halbe Stunde, um wieder normal zu sein, dass wir überhaupt daran denken können wieder heim zu fahren. Sorry, da müsstet ihr dann ohne uns planen.

• Zitat

Äääähm, also nach Hochheim am Sonntag kommen wir nicht mit. Roxy kann ich da nicht frei laufen lassen. Sie heizt sich da so hoch, weil es überall nach Kaninchen riecht. Jedes Mal, wenn wir dort sind kotzt sie hinterher am/im Auto, hyperventiliert regelrecht und braucht ne halbe Stunde, um wieder normal zu sein, dass wir überhaupt daran denken können wieder heim zu fahren. Sorry, da müsstet ihr dann ohne uns planen.

Das wusste ich nicht mit Hochheim und Roxy :( : , ich dachte, ich hätte gelesen, dass ihr da auch schön öfter wart. Wo würdest Du denn hinkommen wollen?

lg
    Karin

• Morgen ist Perdi auch gemeldet.... mal sehen, wann wir da sind...
    Jenny, bis wann geht das eigentlich????

Für Sonntag würde ich die Gundwiesen vorschlagen. Die sind auch für die Frankfurter gut zu erreichen und ich habe nicht so das Problem meiner Überraschung den Weg zu beschreiben....

• Ich habe keine Ahnung wie lange das geht 18/19/20Uhr?!

Mit Sonntag muss ich halt mal schauen ob ich dabei sein werde...

• @ Karin

Richtig, wir waren da schon öfters. Jetzt aber schon seit Monaten nicht mehr, weil Roxy total austickt. Dann sind auch die anderen Hunde uninteressant, das olle Frauchen sowieso... Sie erliegt da voll und ganz ihren Trieben. Ein Junkie in der Apotheke sozusagen. :/

Ich dachte, wir treffen uns an den Gundwiesen. Uns macht die Fahrerei wirklich nichts aus, im Gegenteil. Aber wenn alle anderen gerne mal wieder nach Hochheim möchten, dann macht doch mal wieder Hochheim und wir treffen uns dann alle gemeinsam nächste Woche wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!