RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
-
Tanzbaerin -
1. Juli 2009 um 07:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hihi - ich bin Samstag und Sonntag da!
huuuui, toll!!
Dann sind wir auf jeden Fall am Sonntag auf den Gundwiesen mit am Start und natüüürlich auch im Gundhof beim Schnitzelchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir haben vor morgen in Hochheim zu laufen, damit die Tierchen planschen können.
Um wieviel Uhr, kann ich noch nicht sagen, da Sabine erst zu Jenny fährt und noch nicht weiß, um wieviel Uhr sie da ankommt.
Ich hoffe Jenny gibt dann den Startschuß
Später wollten wir eventuell in den Waldgeist und falls es da zu voll ist - das Essen mitnehmen und uns irgendwo mit Tisch und Stühlen niederlassen (dazu hat sich aber Jenny auch noch nicht geäußert, aber irgendwie müßen wir ja was zu essen bekommen)
Sonntag sind dann die Gundwiesen geplant mit anschließender Einkehr
Ob das junge Glück kommt, kann ich leider immer noch nicht sagen
-
Danke Tine für die Info - falls es mit Hochheim so irgendwo zwischen 15.00 und max. 17.00 Uhr losgeht, bin ich auch dabein, früher und später ist nicht ganz so gut für mich.
Wollen wir mal eine Liste machen für Sonntag, wer mitgeht? Damit wir evtl. vorbestellen können. Allerdings weiss ich immer noch nicht, ob Gundhof für draussen reserviert, wenn sie nicht reservieren, sehe ich nämlich bei der Wettervorhersage für So irgendwie schlechte Karten, falls wir viele Zwei- und Vierbeiner sein werden:
Also ich fang einfach mal an, von denen ich weiss, dass sie mitkommen.
Tine/Henry - Sammy
Gudrun/Heinz- Leika
Suse/Daniel?? - Bailey
Karin - SpikeBitte Liste vervollständigen.
lg
Karin -
Ich werde Leika auf jeden Fall zuerst nach Hause bringen und nicht mit in den Gundhof nehmen....
Gruss
Gudrun -
Zitat
....
Ob das junge Glück kommt, kann ich leider immer noch nicht sagen
....So - jetz weiß ich mehr. Das junge Glück kommt am Sonntag leider nicht
. Schade!!!
Somit weiß ich nur von Julia mit Amy, die am Sonntag so gegen 11.00 Uhr anreisen. Hier bräuchten wir noch eine Anfahrts-Adresse für's Navi
Meiner einer fährt am Samstag so gegen 13.00 Uhr zu Jenny. Ich hoffe, ich komme gut durch, wäre dann so gegen 15 Uhr.
Weiß jetzt nicht, wie weit es von Jenny nach Hochheim ist, wann wollen wir uns dann treffen?Humpelstilzchen
Hast du dich schon mit Jenny kurz geschlossen.Vorfreudige Grüße
Sabine mit Puschkin -
-
Das ist ja oberschade... nun, dann müssen wir dich (Sabine) halt als Transporteurin missbrauchen....
Navi-Adresse für Sonntag - Gundhof: Am Gundhof 2, Mörfelden-Walldorf. Von Würzburg aus sollte das höchstens 1,5 Stunden dauern....
Von Jenny aus nach Hochheim: Ein Katzensprung (ca. 10 Minuten).....
Gruss
Gudrun -
Zitat
So - jetz weiß ich mehr. Das junge Glück kommt am Sonntag leider nicht . Schade!!!Das ist aber gar nicht nett von dem jungen Glück, mal Haue nach Würzburg schicke....
und vielleicht doch als Überraschungsei
man gibt die Hoffnung ja nicht auf
Jenny hat sich leider immer noch nicht gemeldet
-
Zitat
...und vielleicht doch als Überraschungsei
man gibt die Hoffnung ja nicht auf
...Eher nicht, da hat sich überraschenderweise Besuch angekündigt, der auf der Durchreise ist.
LG
Sabine -
Sorry habe im Moment viel um die Ohren...
Also Hochheim würde ich mich nicht anschließen... sind für den kleinen zu viele Reize da müsste er an der Leine bleiben da er gerade austestet und für Nala war es auch noch nie das was es mal war...
Aber Sonntag auf jeden Fall!!!
Ankunft gegen 15Uhr ist wunderbar...
noch was vergessen?
-
Zitat
Sorry habe im Moment viel um die Ohren...
Also Hochheim würde ich mich nicht anschließen... sind für den kleinen zu viele Reize da müsste er an der Leine bleiben da er gerade austestet und für Nala war es auch noch nie das was es mal war...
Aber Sonntag auf jeden Fall!!!
Ankunft gegen 15Uhr ist wunderbar...
noch was vergessen?
Schade das du Samstag nicht mitkommst, ist aber verständlich.
Ich hab ja trotzdem Zeit, deine beiden Süßen zu knuddelnSoll ich jetzt was mitbringen?
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!