RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 3
- Tanzbaerin
- Geschlossen
-
-
Tut mir leid Nicole für Euer Gesuch - schicks mir doch auch mal per Mail, vielleicht kann ich im Ort mal nachfragen.
@bin schon gespannt, wo die "Herren" waren - ich find die Nidda nämlich auch sehr schon, nur an vielen Stellen natürlich extrem Fahrradfahrerverseucht
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine... hier *wink* *Jenny macht sich groß*
Ich bin klein und zierlich
-
Zitat
Kerstin: Super, ich hab mich schlappgelacht
Und ich muss sagen, Roxy-"Maus" sieht auf dem Bild wirklich zucker aus. Wann kann sie denn mal wieder mit dem Pseudo Border toben??
Das wird mich verfolgen, wie der Schwanz der einen Maus wie eine Spaghetti in ihrem Maul verschwand... :|
Diese Woche habe ich ihr noch Tobeverbot gegeben. Man merkt auch, wenn sie größere Sätze macht, dass sie selbst feststellt, sie hätte es besser gelassen. Dieses WE machen wir also noch Päuschen, nächstes WE sind wir auch wieder am Start.
-
Die Kleine hat Geschmack *gg*
Kann dich schon verstehen, das ist schon ziemlich ihhhhh.
Vielleicht solltest du dir überlgen sie doch öfter als 1x im Jahr zu fütter *grinstfrech, duck und weg* -
Nix da! Du siehst doch, das spartanische Leben hier fördert ihren Charakter.
-
-
Zitat
Tine... hier *wink* *Jenny macht sich groß*
Ich bin klein und zierlich
Jenny, wenn Du irgendwann kommen magst - melde Dich und ich guck ob ich da bin....
Ist momentan nur ein bissle schwierig - der Umzug von meiner Mutter nimmt mich ganz schön in Anspruch *püh*
Aber vielleicht kann ich Euch ja irgendwo reinschieben
-
@ Nicole
das tut mir auch leid für das arme Mäuschen, ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr ein schönes zu Hause für sie findet...
@ Kerstin
ich freue mich schon Roxy wiederzusehen, aber bitte ohne Spaghetti im Maul@ all
ich wollte (Julia mit Oscar auch) gerne morgen späten Nachmittag an den See in Mörfelden, den bei dem heissen Tag morgen werden wir wohl nur im Wasser planschen können und für die Hundis wäre es ja auch angenehm...jemand Lust?
Ich habe auch gesehen, das es noch einen kürzeren Weg gibt, als vom Zeltplatz, da läuft man nur 5 Minuten durch den Wald und ist dann hinten am See in der Mitte, optimal -
Nicole, kannst Du mir diesen Hilferuf auch mal mailen bitte???
ich bin in ziemlich vielen Handarbeitslisten, wo eigentlich alle ziemlich Tierlieb sind und über diese Listen haben wir schon öfter Tiere vermittelt.... vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit....
-
Zitat
@ Nicole
das tut mir auch leid für das arme Mäuschen, ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass Ihr ein schönes zu Hause für sie findet...
@ Kerstin
ich freue mich schon Roxy wiederzusehen, aber bitte ohne Spaghetti im Maul@ all
ich wollte (Julia mit Oscar auch) gerne morgen späten Nachmittag an den See in Mörfelden, den bei dem heissen Tag morgen werden wir wohl nur im Wasser planschen können und für die Hundis wäre es ja auch angenehm...jemand Lust?
Ich habe auch gesehen, das es noch einen kürzeren Weg gibt, als vom Zeltplatz, da läuft man nur 5 Minuten durch den Wald und ist dann hinten am See in der Mitte, optimalDann erzähl mal - wo stellt man da das Auto ab? Ich vermute mal, eine Wegeinfahrt weiter und dann in der Nähe des Kieswerks....
Wir könnten frühestens so gegen 19.00 Uhr da sein - aber es soll ja schon wieder gewittern heute.
Was tut sich denn für Sonntag - wir hatten ja schon die Gundwiesen annonciert. Das Wetter soll ja schön sein. Wer kommt? Wir sollten nämlich - falls irgend möglich, Platz reservieren.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Hier hier meld meld- wir wären am See bestimmt dabei (wenn wir nicht einschlafen, Andi hat nur 2 Stunden Schlaf gehabt, ich nicht viel mehr!)
Oh ich freu mich, jajajaaaaa- wir kommen mit!!!!
(hoffe wir ertränken dabei auch noch mögliche Flöhe...hoffe ja, dass sie endlich weg sind, aber mittlerweile....dumme Viecher!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!